Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

Tja Engerl leider ist's e meist so. Virtuel die große Klappe und in echt dann Schwanz einziehen.
Aber bekanntlich macht Alkohol locker und bei ein paar Punsch trau ich dann so Sprüche auch zu ;)

Also Black und Co geht's mal Punschen und schickst dann ne Empfehlung ob
es sich lohnt extra nach Graz zu fahren gg

:nono: Schilcherglühwein und alles wird gut :mrgreen:
(zumindest schmeckt der und man bekommt kein arges Kopfweh davon)

Schilcherglühwein und alles wird gut

Stimmt. Und den besten gibt es am Grazer Hauptplatz genau beim Standl unterhalb vom Projektor für die Rathausbeleuchtung ! ;):mrgreen:
Dort könnt ma ab und zu sogar die Sturmis treffen, wenn ma in Graz sind. ;)

Na jösas da bist amal a paar Wochen ned gscheit online und hier geht alles über :D
Hm Na immerhin weiss ich wo ich heute nen Schilcherglühwein herbekommen wenn ich zum Weihnachtsmarkt fahr :mrgreen:

Ja dann muss ich dir ja auch einen zahlen für die (hoffentlich) gute Empfehlung *gg*

Stimmt. Und den besten gibt es am Grazer Hauptplatz genau beim Standl unterhalb vom Projektor für die Rathausbeleuchtung ! ;):mrgreen:

Stimmt, dieser ist schon seit Jahren mein Favorit.
Mögen andere das Kanistergebräu trinken - bleibt uns der Gute :daumen:

Ich wär auch dafür.
Ein OÖ meet STKM treffen gg

Aber seid's ja freundlich zu mir sonst Kauf ich mein Kernöl künftig wieder im Mühlviertel ;)

als stolzersteirer wuerd ich das risiko eingehen....du wirst sehen warum kernoel und echtes steirisches kuerbiskernoel nicht das selbe sind:)

ausserdem wir wuerden es nicht wagen dich zu vergraemen:) ;)

Eins zeichnet die Steirer aus.
Sie sind sehr hartnäckig wenn's was wollen,
schleimen ohne Ende und sind anscheinend recht offen und zeige freudig ;)

Aber ich kann mein Mühlviertler Domizil ja nicht verlassen den Reitwege gibt's bei uns schönere gg

Zurück
Oben