Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

183 ohne Schuhe, daher zieh ich eher selten hoche Schuhe an, weil MANN e meist auch so kleiner is *gg*

Und ob ich so Wild bin, kommt immer auf den Gegenpartner an, wenn er es drauf anlegt kann aus ner verschmussten Pussy auch schnell ein Raubkätzchen werden ;)

Liebe MissSecret!

Bei mir kann keine Frau groß genug sein. Je größer desto besser.

Lieben Gruß
Peter

Was du bist gar ned in der STKM, na wirklich da bemüh ich mich das ich vl den langen Weg auf mich nimm hier zu den Wilden Steirern zu fahren auf nen Punsch und dann bist du ned da *tzzz*

Ja Groß is e was feines, aber wenn dir die meisten männchen nur zu den Nippeln gehen is schon manchmal etwas nervig und ich muss mich für gewisse Sachen immer so tief bücken ;)

Vlt kann ich dir da aus der klemme helfen MissSecret. Ich bin 198 cm groß, da kannst noch hohe schuhe anziehen. Lg vfr

Was du bist gar ned in der STKM, na wirklich da bemüh ich mich das ich vl den langen Weg auf mich nimm hier zu den Wilden Steirern zu fahren auf nen Punsch und dann bist du ned da *tzzz*
Bei dem Regen kein Wunder, kleine Frau :mrgreen: Wer will da schon draußen stehen. Außerdem schmeckt das süße Zeug nur bei kaltem Wetter so richtig gut.

Ja Groß is e was feines, aber wenn dir die meisten männchen nur zu den Nippeln gehen is schon manchmal etwas nervig und ich muss mich für gewisse Sachen immer so tief bücken ;)

Also mich nervst wenn ich beim Tanzen die Hände so weit runter hängen lassen muss.;)

Glühbier wär vl ne neue Marktlücke ;)
Mir soll's recht sein wenn's kommende Woche ned kalt ist und kein Schnee.
Dann kann's bis 2013 schnein und dannach soll's wieder Grün sein.
Brauch in mein Beruf echt keinen Schnee :(

Stimmt Peter wenn beide Gros sind geht's ja
Leider sind die neuen modernen Männer alle etwas zu klein geraten, liegt vl
am stundenlangen Soli liegen oder am Klimawandel gg

Hätt mir gestern so geile Stiefeln gesehen aber mit Mörder Absatz *seifz*

Na wäh Sachen gibt's. Bier im allgemeinen is schon nicht genießbar :(

Ja die Größe hat seine vor und Nachteile und ist immer wieder
der hauptfaktor. Ich würd gern ein paar cm kleiner sein da hätt man's einfacher

Glühbier wär vl ne neue Marktlücke ;)
Mir soll's recht sein wenn's kommende Woche ned kalt ist und kein Schnee.
Dann kann's bis 2013 schnein und dannach soll's wieder Grün sein.
Brauch in mein Beruf echt keinen Schnee :(

Stimmt Peter wenn beide Gros sind geht's ja
Leider sind die neuen modernen Männer alle etwas zu klein geraten, liegt vl
am stundenlangen Soli liegen oder am Klimawandel gg

Hätt mir gestern so geile Stiefeln gesehen aber mit Mörder Absatz *seifz*

Hi ich bin eher klein 169 habe aber keine Probleme wenn Sie größer ist in der mitte ;)passts schon. Obwohl ich sagen muß du wärst mir glaub ich zu groß aber Männer mit 1,80 aufwärts gibts ja auch. Und ich muß sagen wenn es nur um Sex geht hatte ich schon mind. gleich große Girls wie du es bist. Mann muß nur bei gewisse Stellungen ein bißchen Improvisieren.
lg

zu den Wilden Steirern zu fahren auf nen Punsch
:hmm: mit nur an Punsch kummst uns sicha net davon :nono: sooooo wüld san ma a net :hmm: aussa Du willst es .......aber das is a andere Geschichte :haha:

die meisten männchen nur zu den Nippeln
:shock: hob denkt Du bist 183 und net 250

ich muss mich für gewisse Sachen immer so tief bücken
Waunst die hinkniest gehts a :oops: und
:haha: dafür können andere "bei gewissen Sachen" stehen bleiben :hahaha:

Ja gut dann zwei Punsch ;)
Nein wär gern wirklich etwas kleiner und zarter gebaut.

Klar könnt ich mich hinknien aber dann komm ich wieder so schwer auf "Lach"
Ja ich glaub nach Weihnachten werd ich mir ein paar schicke heels gönnen.
Und neue Straps Strümpfe die anderen gingen leider drauf beim letzten Abenteuer ;)

Zurück
Oben