Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

wew jetzt erst gesehen dass es einen Thread für SteirerInnen gibt.
Hatte schon Bedenken, wenn ich ihn aufmach, dass mir dann der steirische Dialekt nur so entgegenfliegt.
Schön zu sehen dass es noch Leute gibt die diesen auf ein Minimum reduzieren :mrgreen:

Schätzomativ wird si des a wengal zaaaaaaaahn
Wann nix wird san wieder viele schifahren und Graz wird wieder leer :mrgreen:
Hat bestimmt auch seinen Reiz, wenn die Stadt nicht so überlaufen ist - da bin ich aber selbst ned mehr do :winke:

Immer wieder faszinierend mit welchen Altersangaben sich die Leute noch als "jung" bezeichnen ;)

Sagts mir ein Datum, ich bin gerne auch dabei!

Ohh nein jetzt haben sie mich gg
Na so a Punsch unter gleich gesinnten wäre schon was feines.
Ich mal mir sogar euer Steirer Wappentier auf die Brust damit ich
nicht so der Außenseiter bin ;)

Hallo,
Wir sind neu hier und kommen auch aus der schönen Steiermark.
Sind ein nettes und gepflegtes Paar welches für jeden Spaß zu haben ist... Freuen uns bereits über zahlreiche Kontakte mit netten Leuten welche auch wissen wie man ganze deutsche Sätze bildet :) (kleine fehler sind ausgenommen ;) wer weiß wer noch so vom handy aus schreibst )

dass mir dann der steirische Dialekt nur so entgegenfliegt.
:lehrer: Siachst , so kau ma si teischn :haha:

:hmm: dann miass ma holt schaun wos mit die Kantnarinnen los is

als "jung" bezeichnen
:nono: bezeichnen net :hmm: irgendwos hot des Fräulein Secret do vorhin gschreibm :mauer: waun i nua wissat wo des wor - Alzi lässt grüßen :shock:

Du bist doch viel zu alt !
:mrgreen: Sturmi .... 90 Beiträge , des is net des Olter :haha:

Ich mal mir sogar euer Steirer Wappentier auf die Brust
:daumen: des mecht i segn :hurra: im Gegenzug derfst dann mei Tattoo auschaun :cool:

@ an alle
:);):mrgreen::lol::cry::shock::confused::cool::fragezeichen::p:oops::mad::roll::daumen::mauer::hmm::winke::haha::nono::lehrer::winner:

warum seit ihr den alle so aufs alter bezogen man ist immer so alt wie man sich fühlt
trinkt doch noch mehreren Punsch dann ist euch das alter sicher nicht mehr so wichtig
würde euch ja gern nen ausgeben aber komm heut nicht mehr nach Graz

Lg :aetsch:

PS @MissSecret was kommt den auf deine andere Brust

Jonny ich dachte an eine Unterschrift von jeden anwesenden ;)
Wenn zuwenig Platz ich würd auch den Arsch hinhalten

Zurück
Oben