Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

du meinst wohl wenn ICH wieder draußen bin :) wenn man für Erregung öffentlichen Ärgernisses 5 Jahre bekommen würde ... ai ai ai .. da würden sich einige 3x überlegen ohne Höschen fortzugehen :winner:

Wünsch mal nachträglich meinen Lieben Steirern
Frohe Weihnachten und noch a paar ruhige Tage :bussal:

Vielen Dank.
Wünsch ich dir und dem Rest hier natürlich auch.

Auch wenn ich gleich am Weihnachtstag mit Fieber im Bett gelegen bin. Ich Glückspilz :grantig:

Hallo, ich wünsche allen noch schöne feiertage, und einen guten rutsch ins neue jahr...
Liebe grüsse Gina-Graz ...

Also ich habe eine nette bekanntschaft die würde sich auf einen 4er oder mehr freuen. bei interesse bitte eine Nachricht schreiben. Sie 30, er 31.

bin auch aus der schönen steiermark und würde mich über nette bekanntschaften freuen
wünsch euch allen natürlich auch noch ein paar ruhige tage vor dem jahreswechsel

Wohne zwar in Wien, bin aber eigentlich auch aus der Steiermark und hier und da mit 21 Jahren vor Ort ;)

Hallo,

bin 26 und ganz aus der nähe von Graz.

Es kann sich gern jeder bei mir melden, egal ob w, m, pärchen, tv, ts :) bin für alles offen.

Lg Chris

Hallo,

ich bin auch noch recht jung und mich würde mal ein Swingerclub interessieren... kA gibt es welche in Graz wo man auch aufgeschlossen ist gegenüber jüngeren? Oder ist das eh recht egal... habe leider keine Erfahrung mit sowas! (achja, ich habe keine Problem mit Älterem bzw bin auch selber Bi, nur etwas unsicher ;) )

Hy ich bin 21 jahre jung aus knittelfeld und suche treffen mit geilen frauen. Bin auch bi nur noch eher unerfahren. Freu mich auf nachrichten! Lg

Hallo an alle landsleute

ich bin 32ig schlank sexy gepflegt rasiert, weiß mich zu benehmen und komme aus dem murtal (fotos sind im profil)

bin mir net ganz sicher ob ich noch zu den Jungen gehöre??!! ;o)

Zurück
Oben