Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

bin zwar aus deitschland aber ziehe demnächst nach graz wegen ausbildung und bin auch im moment in Graz ;) ich bin 22 jahre alt ;)

Hi an alle weiblichen Besucher!
Bin 23 Jahre alt, frisch getrennt und will endlich mal wieder Spaß haben :)
Vielleicht meldet sich wer von euch.....

Mit meinen 53 jahren bin ich nicht mehr der jüngste aber geil bin ich immer noch.

wusste gar nicht dass es hier auch andere männer gibt die einfach nur geil sind. dachte schon ich wär der einzige :)
aber lass es uns wissen wenn sich jemand auf dieses inserat hin meldet, dann müsst ich das auch unbedingt ausprobieren :)
lg

Wir sind ein paar m/w 29 aus Graz und suchen männliche bi Typen.
unsere sie, liebt es zu sehen wie unser er schwänze lutscht, gefickt wird und ihm ins Gesicht gespritzt wird.

sie ist aber absolutes tabu, sie sieht nur zu oder bearbeitet mich.

findet man in graz 1 oder 2 Typen? regelmäßig wäre gewünscht....
lg dex

ich suche eine nette SIE die sich ins bett zu mir und meinem freund gesellt. ich würde gern erfahrungen mit frauen machen. mein freund wäre dabei anwesend und würde auch mitmachen.

Hallo ich bin ein 22 jahre junger steirer!;)

Nähe bruck an der mur!

Freut mich dich hier im ef begrüßen zu dürfen!;)

Wie gehts dir?

hey ;) bin ein 22jähriger obersteirer und immer auf der suche nach abenteuer bin mobil und für jede schandtat bereit
einfach per pn melden ich bin auch handzahm :)

lg dein spielzeug

ich suche eine nette SIE die sich ins bett zu mir und meinem freund gesellt. ich würde gern erfahrungen mit frauen machen. mein freund wäre dabei anwesend und würde auch mitmachen.

Dein Freund ist der glücklichste Mann der Welt!

Bin 28 und als solcher darf ich mich hier wohl als einer der Älteren fühlen :D...

Zurück
Oben