Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

Ich hau mich ab :hurra:
aber ...
Zitat: "Man ist so alt, wie man sich fühlt" (bin körperlich 36, geistig wie 17)

LG

Suchen nette Pärchen welche mit uns therme oder andere Aktivitäten im freien unternehmen möchten. Bitte um Nachrichten

Hey :).. bin ein Student aus der Stadt Graz :).. suche nette Ladies .. Freundschaft und mehr :)..

LG

Nach langer Pause sind wir wieder zurück ins Forum gekommen. Immer noch auf der Suche, aber diesmal wissen wir was wir wollen.
Wir freuen uns über Zuschriften von Mädels die mit uns die Welt der Erotik zu dritt kennen lernen wollen.
Natürlich freuen wir uns auch über Nachrichten von Pärchen die einfach nur plaudern wollen (und nach ein wenig Erfahrung mit oben genannten evtl mehr ;) )

Sollten wir einen Solo-Mann suchen, dann melden wir uns bei dem, der uns am besten gefällt :D

Liebe Grüße
Hotbunny + Anhang

Ich würd sie als mittlere Altersklasse bezeichnen. Aber DEFINITIV nimmer als jung!!!

Kostet mich einen Lacher ... Schau mit meinen 30 fix besser aus als manche 20 jährige und lebe/ernähre mich natürlich auch dementsprechend ... Darf man nicht pauschal sehn ... Dann wär zB a 25 jähriger auch nimmt jung denn da fängt der Körper zum abbauen an :aetsch::aetsch:

Schau mit meinen 30 fix besser aus als manche 20 jährige und lebe/ernähre mich natürlich auch dementsprechend

ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst - und es interessiert mich auch nicht sonderlich :mrgreen: -, aber deine aussage trifft durchaus auf einige andere 30er auch zu ;)

ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst - und es interessiert mich auch nicht sonderlich :mrgreen: -, aber deine aussage trifft durchaus auf einige andere 30er auch zu ;)

Drum musstest es auch extra betonen, hm?! :mrgreen:

Natürlich! Nur die Aussage die ich zitierte war schlichtweg schei**e!

Hallo zusammen! Bin männlich, 30 Jahre, und komme aus dem murtal! Würde mich freuen nette Frauen oder Pärchen aus meiner Umgebung hier zu treffen

Halli hallo :)

hier gehör ich mit meinen 24 Jahren dann wohl auch dazu :) vielleicht gibt's ja a paar interessante Männer aus DL/LB ;)

bis bald ;)

Suche nette Mädls aus Graz Stadt! einfach anschreiben.. bin auf diesem Profil nicht sehr präsent aber auf Skype usw. Würde mic über neue Kontakte freuen ;).. LG

Hallo Leute!!!!

Bin 30 und auf der Suche nach einer netten Damenbekanntschaft. Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

mfg

Auch in der Obersteiermark gibt es Menschen :D
Bin 22 und aus der mit Männern überbevölkerten Stadt Leoben!
Ps: Student, die ganz üble Sorte :D

Zurück
Oben