Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

Falls hier nette Frauen auf der Suche nach einem Abenteuer sind, können sie sich gern per PN melden. Alter is mir egal, steh auch auf Ältere. Selbst bin ich 20 ;)

Da schließ ich mich gleichn an :lol: Ich bin zwar erst 19 und das alter der Frau ist mir auch egal. Hauptsache ist man versteht sich und hat spaß :winner:
Einfach bei mir melden bei Interesse. ;)

Ich bin 35 Jahre jung, single, aufgeschloßen, experimentierfreudig und wohne alleine in Graz in einer Wohnung mit ruhiger Lage.
Kontakte zu Frauen würden mich sehr interessieren. Falls eine Dame das hier liest und mein Profil sich angeschaut hat, darf sie sich gerne mittels PM bei mir melden. Freue mich schon auf eine Nachricht von netten Steiererinnen :)

Bin 32 aus Murau...
Suche nicht, wenn sich was ergibt gern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Thread mal wieder ausgegraben wurde, schreib ich mich auch mal dazu.
Ich mag eigentlich alles, nur keine maskuline Männer mit großen Schwänzen. XP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 21 und auch aus Graz. Ich bin auf der Suche nach realen Treffen mit Frauen, Pärchen auch für 3er FFM / MMF

Wo kann man in der Südoststeiermark als Single überall ausgehen, mit einem Publikum ab 30/40+?.

Hab gelesen das du junge steirer suchst!!
Naja ich bin 32, 1.90 gross und habe eine normale figur!
Ich würde mich gerne mit dir einmal für ein paar stunden treffen wen du lust hast und spontan bist!
Maybe erwischt dich die motivation und du meldest dich ja bei mir,ich werde warten u. warten...
LG und bis bald hoffentlich!!!!

Hey,

wohne Nähe Graz, 31 Jahre alt, charmant, gebildet und kommunikativ. So viel zu meinem Eigenbild ;)

Am liebsten wäre mir momentan eine erotische Freundschaft (nur Frauen).

LG

Nachdem sich jetzt schon so viele Sooooo brav vorgestellt haben mach ich das auch einmal.
Hallo ich heiße A***(bleibt bis zur ersten nachricht geheim:D). Bin 20 Jahre alt. Ich genieß mein Leben, erlebe gern viel neues, ich verreise gerne, fotografier viel, führe gerne gute unterhaltungen, höre aber auch dem gegenüber zu! und ja ich hab vieles, dass ich da noch hinschreiben könnte, aber dann hab ich ja nichts neues mehr zu erzählen. :(
Zu meinem Standort. Der ist in Graz und ich bin leider nicht mobil. Und was such ich hier im Ef eigentlich?
Zuerst zum Spaß hier angemeldet, so findet man hier doch viele nette Leute, mit denen man sich unterhalten kann und nebenbei entstehen dabei auch noch nette Bekanntschaften. Zu erotischen Abenteuern sag ich nicht Nein, sind aber kein muss. ;)

Mit diesem Text fühl ich mich wieder in die Schule zurück versetzt :haha:

30 aus GU. Da gibst aber keine Frauen hier soweit ich weis die aus GU sind.

Zurück
Oben