Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

wir sind beide 22 und auf der Suche nach jungen Pärchen, finden tut ihr uns in der nähe von Seiersberg! also wenn ihr ein Pärchen seit schreibt uns einfach mal an! :winke:
Wir sind ein junges nettes hübsches bi Pärchen.....Vielleicht klappt es ja zwischen uns

31 Jahre jung (hoffentlich nicht alt o_O), nicht unbedingt maskulin (weil das hier wer geschrieben hat) und auf der Suche nach sexuellen Abenteuern, da ich irgendwie so gut wie immer Lust habe. :D Die Chemie sollte aber trotzdem passen, um das Ganze genießen zu können.

Hallo, bin 24, sportlich, 180 groß, gepflegt und aus gleisdorf :) bin offen für viele schweinerein ;) mädls meldet euch ;)

Wenn man schon eine findet, die nicht " kassiert" sollte man sich dementsprechend richtig ins Zeug legen und sich interessant machrn. Hier sind einige weibliche Userinnen, mit denen man gut reden kann, aber jede will nicht sofort ein Betthupferl.

Wenn man schon eine findet, die nicht " kassiert" sollte man sich dementsprechend richtig ins Zeug legen und sich interessant machrn. Hier sind einige weibliche Userinnen, mit denen man gut reden kann, aber jede will nicht sofort ein Betthupferl.

Es geht mir auch nicht in erster Linie um ein Betthupferl aber wenn man was nettes schreibt, dann darf man sich auch eine (nette) Antwort erwarten. Leider kommt so gut wie nie was zurück und die Begeisterung hält sich leider in Grenzen. Da darf Frau sich dann nicht wundern, wenn man:down: sich nicht mehr wirklich die Mühe gibt und nicht mehr als ein Einzeiler kommt.

27 Jahre, 189 groß, blond und sportlich ;)

Und ich würde mich freuen wenn sich vielleicht mal eine junge Dame aus dem Raum Graz und Umgebung meldet, bin für jede Art Ablenkung dankbar :D

Zurück
Oben