Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

:winke:
Bin auch eine junge Steirerin. Bin 21 Jahre alt und komme direkt aus Graz.
Und bevor ich jetzt zahllose Nachrichten bekomme, bitte lest euch vorher mein Profil durch!!:daumen:

Hi :winke:, bin 31 jahre und komme aus knittelfeld!! bin für alles zu haben was geil ist und spaß macht! lg tschado :winke:

Hallöchen :)

Bin 20 und komme aus Graz - würd mich auch mal freuen jemanden zu finden :D

Bin mit 29 zwar net mehr der jüngste aber vl hat ja doch der/die eine oder andere interesse.

Hallo !

Bin 35 und direkt aus Graz .... Würde mich auch über Kontakte freuen ! alles weitere steht in meinen Profil ...

Klingt nicht schlecht die Idee mitn Treffen ;)
einfach mal irgendwo zamreden auf an Kaffee oder so

Na da hamma ja schon zumindestens 3 die auf an kaffee gehen würden *gg*

Wie wärs mit einem Treffen der jungen Leute hier??
Ideen?

Halloooooo , also bei einem treffen der jungen leute der stmk .. Wäre ich dabei ;)
Dadurch sowas , glaub ich zumindest , organisatorisch Ein kleiner Aufwand ist .. Sollten betreffende Personen mal ihren Terminplan bekanntgeben .. ?!
Damit sich ein passender Tag\ Zeit finden lässt .. Sind ja alles schwer beschäftigt ;)

Eine kaffetratsch unter der Woche ?

Glg

so hab grad auch einem mädl hier geschrieben, also stell ich mich auch gleich hier vor!

22, student aus graz, vorliebe für busen :)

schlankes junges (sie (bi) 28 / er 32) pärchen aus dem raum zwischen graz und pinkafeld... suchen ebensolche für PT... privatparty, evtl. mal wieder mit dem spiel SWINGER 2000 beginnen (kann man eh nicht lange - dann geht's freestyle weiter :) ). ist leider sehr schwierig. entweder zu alt oder zu fett oder beides! und die männer passen meist überhaupt nicht, also junge schlanke pärchen (wo beide jung und schlank sind) meldet euch! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben