Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

Bin 19 Jahre. Glaub das kann man als Jung zählen! hehe
Bin aus den Raum Liezen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlankes junges (sie (bi) 28 / er 32) pärchen aus dem raum zwischen graz und pinkafeld... suchen ebensolche für PT... privatparty, evtl. mal wieder mit dem spiel SWINGER 2000 beginnen (kann man eh nicht lange - dann geht's freestyle weiter :) ). ist leider sehr schwierig. entweder zu alt oder zu fett oder beides! und die männer passen meist überhaupt nicht, also junge schlanke pärchen (wo beide jung und schlank sind) meldet euch! :D

hey wie gehts euch bin 23

hi

bin ein sportlicher 34 jähriger mann aus der nähe von graz... bin recht spontan, mobil und offen für frauen und paare (mit zusatz fg)

lg
Tom

hallo!

wir (er 31, schlank, hetero / sie 26, mollig, hetero) aus graz, suchen ein nettes, fesches, schlankes pärchen für ein kennenlernen und evtl. mehr.
bei interesse gerne pn.
keine solo-männer, treffen nur wenns fotos gibt (normale, keine intimfotos)

Hey Leute ;)

Bin 26 und aus dem Bereich Graz Umgebung - Weststeiermark.

Vielleicht habts ja interesse dann schauts einfach mal auf mein Profil ;)

GG

Hallo.
KOmm aus dem süden von graz, 20 jahre jung und bin auf der suche. :)

geboren, gefüttert, gewachsen, schulisch gebildet, sozial und gesellschaftlich integriert, arbeitend, liebend, LEBEND.

Mitte 20, groß und gut gebaut, suche hier nichts bestimmtes, möchte sehen was sich hier ergeben kann. Möchte Erfahrungen austauschen, vielleicht einen Kaffee trinken, vielleicht mal nackt baden gehen. Wer weiß. Vielleicht hilfst du mir ja.

Bitte keine Solo-Männer. Bin hetero.

[video=youtube_share;IzRkiFh7Rj8]http://youtu.be/IzRkiFh7Rj8[/video]

Schlossberg, Augarten, Burggarten, Parkhouse, Murkai, Copacabana, Schwarzl, Thalersee, Fürstenstand, Rosenhain. Es gibt soviele Orte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy ich bin 27 und komme aus dem bez ,hartberg und würde gerne nette mädls und paare kennen lernen :)

Zurück
Oben