Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

Ich bin 20 Jahre jung.

Vom Gefühl her trauen sich viele Leute in meinem Alter nicht, mit den Älteren hier in ein Gespräch einzusteigen - einfach weil man leichter Gefahr läuft von einem "alten Hasen" abgekanzelt zu werden. Gar nicht toll für's Ego. (Ja, ich weiß: Immer dieser überzogene Blödsinn mit dem Ego. Scheinbar ist es aber so.) :roll:

Meiner Meinung nach kommt die Prüderie meiner Generation z.T. von der Werbung, die uns ständig ach-so-geile Körper präsentiert. :grantig:

Abgesehen davon hängt das mit der "Zeigefreudigkeit" auch von der Einstellung gegenüber dem eigenen Körper ab - eine Einstellung, die man ab der Pubertät bis zu einem gewissen Punkt im Leben nicht hat. Ich habe diesen Punkt vor etwa zwei Jahren erreicht: Ich ging einfach mal ins Relaxium (FKK-Bereich) der Eurotherme Bad Schallerbach. Natürlich habe ich mir an Anfang ständig die Hand vor's beste Stück gehalten - so ist das nun mal am Anfang, wenn man sich noch nicht 100%ig wohl fühlt. :oops:
Inzwischen macht mir das aber gar nichts mehr - und es hat mir zu einer nie geahnten Lockerheit gegenüber meinem eigenen Körper (und auch gegenüber weiblichen Körpern) geholfen. :ganja:
Ich bin deshalb aber kein Exhibitionist. :nono:

PS: Ich halte Verallgemeinerungen à la "40jährige Männer sind zumindest keine Zweiminutenspritzer" für ziemlich überzogen. Entweder man kann's, oder man kann's nicht. :lehrer:
Ich für(/mit) meinen(/m) Teil, hatte von Anfang an ein anderes Problem: Ich konnte manchmal sogar nach einer geschlagenen Stunde nicht kommen und hab's aufgrund allgemeiner Erschöpfung aufgegeben. Wird von der Frauenwelt auch nicht gerade gut aufgenommen. :cry:
Das Problem hat sich seit dem regelmäßigen Gang in die Sauna aber auch erledigt. :hurra:
PPS: Nein, ich bin kein Werbehansl von der Eurotherme. :mrgreen:

Ich will jetzt ehrlich nicht böse sein, aber eine Rechtschreibprüfung im Browser kann für manche Menschen schon ein guter Tipp sein, vor allem weil Frauen auf intelligente Männer stehen.

Die Rechtschreibprüfung macht aber aus einem Idioten noch keinen intelligenten Mann. Sie bewirkt vielleicht aus der Sicht des Betrachters vielleicht sogar das Gegenteil, weil sie einen ungebildeten Trottel nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar macht, sofern sich dieser nicht durch Schreibstil oder Ausdrucksweise verrät.

Zurück
Oben