Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

na dann hoff ich nicht so schnell wie ein 16er ;)

und so alt schaust a ned aus:mrgreen:

19 am Sprung auf 20 ^^
Und ich denke das die "jungen" weitaus offener sind was Sex angeht , die meisten sind aber nicht in Foren wie diesem unterwegs.
Zitat einer Freundin (21) welcher ich das EF gezeigt habe: "Das ist aber armselig hier, lauter alte Typen die 20 Bilder von ihrem hässlichen Schwanz hochladen weil sie Real eh nix abbekommen,
Wer will sich wo anmelden wo 20 min nach ausfüllen des Profils schon das Postfach voll is mit lauter alten notgeilen Säcken ?"
Ich schätze mal wenn besagte Freundin das schon so sieht (sie ist was Sexualität angeht der offenste Mensch den ich kenne) dann frage ich mich nichtmal mehr warum man kaum auf jüngere (zumindest Damen) hier trifft.

"Das ist aber armselig hier, lauter alte Typen von ihrem hässlichen Schwanz hochladen weil sie Real eh nix abbekommen,
alten notgeilen Säcken ?"

gute aussage:hmm: was machen wir alten säcke jetzt:hmm: das zumpferl abschneiden:hmm:

na glaub nicht,das lassen wir so manchen 19 jährigen über die ja nur hier sind um ihren prachtkörper samt stahlharten schwanz zu zeigen. die suchen ja hier nichts,da sie ja jede in der disco bekommen. oder suchst du doch,weil du einer jungen frau keine cola zahlen kannst:hmm:

Jetzt hat er es uns aber rein gesagt da derbert Hi Hi
Ich produziere mein sperma jeden Tag neu das unterscheidet mich nicht mit so einen jungen Hüpfer nur das meins nicht nich so oft in Taschentuch landet.

jeder wie er will und es sind nicht alle gleich. egal ob jung oder älter;)

Ich schmeiss mich auch hier rein mit meinen 29 Jahren und bin besser benaund als so mancher Jüngling :p

Liebe Grüße an die OÖ Gemeinde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD ich denke ihr habt mich falsch verstanden ^^
Ich wäre nicht hier wenn ich ein Problem mit den anwesenden Usern hätte ^^
Und wie gesagt das war ein Zitat einer Freundin von mir und nicht von mir selbst, ich habe absolut kein Problem mit den Leuten die hier verkehren und finde das jeder das von sich zeigen sollte was er will ^^
Ich wollte damit nur sagen das vermutlich viele jungen Leute die Meinung der Freundin von mir teilen und deshalb nicht so viele hier sind..
Nochmal also : NICHT MEINE MEINUNG

Weiters :
gute aussage:hmm: was machen wir alten säcke jetzt:hmm: das zumpferl abschneiden:hmm:

na glaub nicht,das lassen wir so manchen 19 jährigen über die ja nur hier sind um ihren prachtkörper samt stahlharten schwanz zu zeigen. die suchen ja hier nichts,da sie ja jede in der disco bekommen. oder suchst du doch,weil du einer jungen frau keine cola zahlen kannst:hmm:

Und ich habe es definitiv nicht Nötig hier iwen zu suchen weil ich seit langem in einer glücklichen Beziehung stecken.

mfg bert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muß ich dir recht geben.
Ich finde auch das junge Leute ziemlich brüde und verklemmt sind tut mir leid wenn ich das sage. (So alt bin ich auch noch nicht mit meinen 36 aber ich bin da viel offner)
Viele trauen sich ja nicht mal auf einen FKK-Platz geschweige denn nackt baden (da ist noch nicht mal von Sex die rede). Ich weis nicht woher das kommt vielleicht falsches Schamgefühl keine Ahnung.
Also wenn man auf einen FKK-Platz geht oder auch in die Sauna da sieht man kaum junge Leute. (Oder ich bin immer genau dann dort wenn keine anwesend sind :))

Ich bin auch neu hier und offen für vieles. Aber das werden wahrscheinlich alle sein die in diesem Forum angemeldet sind. Ich red ja von der Allgemeinheit.
@Andi-fkk: da geb ich dir recht. das ist mir auch schon aufgefallen

Hallo hier.... würd mich freuen was von euch zu hören schöne grüße aus Schärding

Ich und mein freund sind zwar nicjt in deiner gewünschten altersgruppe aber jung sind wir mir 20 und 21 allemal :D

Bin 24 jahre jung und vermutlich einer der ganz, ganz wenigen Männer hier im Forum die aus dem Waldviertel sind. :roll:

Zurück
Oben