Hostessen Junge Österreicherin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand folgendes Mädel, sie arbeitet in einem Linzer Hotel.
Bzw. Kann jemand Berichten wie sie ist.
Preislich ab 100, dürfte noch relativ Neu sein.

Hab mit ihr geschrieben und sie will ein foto vor einem treffen haben

War schon bei ihr :)

kann sehr gut deutsch ist auch lustig drauf :)

preis bisschen überteuert aber für die freundlichkeit die man ja nur noch selten bekommt passt das schon ^^

Musste ihr auch nichts schicken. Zum Service kann ich jetzt nicht viel sagen, hab mir nur kurz einen blasen lassen :)

Wenn es sich ausgeht werd ich sie am Wochenende nochmal besuchen

Wie fest ist sie, passen die Verhältnisse Grösse und Körper zusammen, Busen halbwegs straff?

Laut Auskunft von ihr kann sie nicht auf Outfit Wünsche eingehen, da sie nichts im Hotel hat.
Denke sie ist neu im Business, trotzdem finde ich denn Preis zu hoch angesetzt.
Daraufhin wurde sie gleich pampig, sondern hat sich nur darauf berufen, eine Österreicherin ist. Und dies schon selten ist.
Mag sein -
Für mich in relevant.

Laut Auskunft von ihr kann sie nicht auf Outfit Wünsche eingehen, da sie nichts im Hotel hat.
Denke sie ist neu im Business, trotzdem finde ich denn Preis zu hoch angesetzt.
Daraufhin wurde sie gleich pampig, sondern hat sich nur darauf berufen, eine Österreicherin ist. Und dies schon selten ist.
Mag sein -
Für mich in relevant.

warum ist der Preis zu hoch ?? 150 ist fast überall Standard und mit dem Österreich hat Sie ja recht gibt ja wirklich kaum eine.

und mit dem Foto warum nicht, hätt kein Problem damit nur dann will ich aber auch eines vom Gesicht dann können beide besser entscheiden ob man sich ansprechend findet 😉

Laufhaus Preise mittlerweile ab 50 für einen Quicky, manche gute sind immer wieder dabei.

Zurück
Oben