Hostessen Junge Österreicherin

die von ihr ausgerufenen preise 100430 und 150460 sind im po und teilweise auch in der strachgasse üblich, wenn man nf möchte. die damen dort sind (hoffentlich) angemeldet und gehen (hoffentlich) auch zur untersuchung. wozu sollte man da eine illegale private aufsuchen? das versteh ich persönlich nicht. der vielleicht angestrebte gfs ist auch bei professionellen sw möglich, wenn man höflich ist und das mädchen auch lust drauf hat.

Aha. Und woher kommt diese magische Grenze? Glaubst ab 125,- haben alle einen Deckel und die Gschichte wird wieder legal?

Die magische Grenze kann ich bestätigen. Mir sind Mädchen bekannt die seit ihrer HIV Infektion von 150-250€ Stunde auf 100€ pro Stunde inkl. Anal im Hotelzimmer runtergegangen sind. Ich sprech da aber von Massenabfertigung. Arbeiten aber immer schon illegal!
Kein Deckel, kein Besuch! Wurde ja vorher schon richtig gesagt! Das ist sparen am falschen Ende!

Die magische Grenze kann ich bestätigen. Mir sind Mädchen bekannt die seit ihrer HIV Infektion von 150-250€ Stunde auf 100€ pro Stunde inkl. Anal im Hotelzimmer runtergegangen sind. Ich sprech da aber von Massenabfertigung. Arbeiten aber immer schon illegal!
Kein Deckel, kein Besuch! Wurde ja vorher schon richtig gesagt! Das ist sparen am falschen Ende!

Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Nämlich die, dass der Preis weder Aufschluss über die Qualität der Leistung, noch über die Gesundheit hat. Meiner Erfahrung nach orientiert sich der Preis eher am Arbeitsumfeld, oder an der Nachfrage.
Übrigens, zum Thema HIV, ich habe da beruflich einen Einblick in den Deckel der Damen, zumindest in unserem Bezirk. In 12 Jahren sind mir sage und schreibe zwei Damen mit dem Befund HIV positiv untergekommen und die arbeiteten definitiv nicht im Billigpreissegment. Soll aber nicht ausschließen, dass das nicht doch irgendwo und irgendwann vorkommt.

Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Nämlich die, dass der Preis weder Aufschluss über die Qualität der Leistung, noch über die Gesundheit hat. Meiner Erfahrung nach orientiert sich der Preis eher am Arbeitsumfeld, oder an der Nachfrage.
Übrigens, zum Thema HIV, ich habe da beruflich einen Einblick in den Deckel der Damen, zumindest in unserem Bezirk. In 12 Jahren sind mir sage und schreibe zwei Damen mit dem Befund HIV positiv untergekommen und die arbeiteten definitiv nicht im Billigpreissegment. Soll aber nicht ausschließen, dass das nicht doch irgendwo und irgendwann vorkommt.

Zuerst möchte ich Dir auf jeden Fall zu 100% ganz recht geben, dass der Preis nie in Zusammenhang mit Leistung, Gesundenuntersuchung, etc, steht!

Was mich jetzt aber mehr interessieren würde, ist, ob die beiden, Dir HIV positiv bekannten Damen, noch weiter gearbeitet haben, oder ob die sich aus diesem Beruf verabschiedet haben???
Ich glaube, das würde mehrere Forumsmitglieder hier brennend interessieren!?

Zuerst möchte ich Dir auf jeden Fall zu 100% ganz recht geben, dass der Preis nie in Zusammenhang mit Leistung, Gesundenuntersuchung, etc, steht!

Was mich jetzt aber mehr interessieren würde, ist, ob die beiden, Dir HIV positiv bekannten Damen, noch weiter gearbeitet haben, oder ob die sich aus diesem Beruf verabschiedet haben???

Also ich kann dir nur sagen was mir bekannt ist. Soweit ich weiß, haben die in Österreich nicht mehr gearbeitet, zumindest nicht offiziell. Soll heißen, die Behörden in unserem Bundesland haben von denen dann nie wieder was gehört. Auch ich habe sie privat als Freier nie wieder gesehen oder von ihnen in Foren gelesen. Ob die jetzt im Ausland weiterwerkeln, das kann ich natürlich nicht sagen. Ich nehme an, selbst wenn sie hier in Österreich am Straßenstrich oder in einer Wohnung illegal gearbeitet hätten, wären sie früher oder später aufgeflogen.

Also ich kann dir nur sagen was mir bekannt ist. Soweit ich weiß, haben die in Österreich nicht mehr gearbeitet, zumindest nicht offiziell. Soll heißen, die Behörden in unserem Bundesland haben von denen dann nie wieder was gehört. Auch ich habe sie privat als Freier nie wieder gesehen oder von ihnen in Foren gelesen. Ob die jetzt im Ausland weiterwerkeln, das kann ich natürlich nicht sagen. Ich nehme an, selbst wenn sie hier in Österreich am Straßenstrich oder in einer Wohnung illegal gearbeitet hätten, wären sie früher oder später aufgeflogen.

Danke Dir, und ich kann das sehr gut verstehen!
Ich wollte nur von Dir als Insider hören, wie so etwas nach bekannt werden im Regelfall behandelt wird.
Ich möchte selbst natürlich gar keine Krankheit nach einem Besuch nach Hause bringen, aber speziell vor HIV, da habe ich besonderen Respekt, bzw. Angst!

Liebe EF-Gemeinde!

Derzeit mehr als nur fraglich:
Hat Locanto die Genehmigung eines behördlich bewilligten Bordells?
Besitzt diese Dame die Genehmigung eines behördlichen Bordells selber?
Derzeit wegen der COVID-19-SchuMaV kein Hausbesuch möglich?

Hat diese Dame überhaupt einen Deckel?

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF-Gemeinde!

Liebe Grüße
Peter

Das wäre ja mal ganz was Neues. Wir wissen doch (fast) alle hier das sich
bei Locanto und Booksusi mindestens 80%(?) illegale Damen herumtreiben.
Der Rest sind ja die braven, registrierten Mädels die mit Deckel in Österreich
ihre Dienste anbieten und auf den genannten Plattformen Werbung machen....

Und ich denke mal das die illegalen Damen aktuell sehr viel Zulauf haben werden.
Sind ja sogar immer wieder bekannte Gesichter aus Wien die nach OÖ
kommen weil sie hier doch gleich mal um die Hälfte mehr verdienen.

Danke Dir, und ich kann das sehr gut verstehen!
Ich wollte nur von Dir als Insider hören, wie so etwas nach bekannt werden im Regelfall behandelt wird.
Ich möchte selbst natürlich gar keine Krankheit nach einem Besuch nach Hause bringen, aber speziell vor HIV, da habe ich besonderen Respekt, bzw. Angst!

Naja, Insider.. die Gesundheitsbehörde halt. Die verfolgen den Werdegang der Mädels auch nicht weiter, es gibt schließlich auch noch andere Aufgaben. Wie das gerade zur Zeit der Fall ist. ;)
Aber ich versteh deine Sorge schon. Mich wundert es ehrlich gesagt auch, wie selten HIV-Infektionen bei uns in dieser Branche vorkommen. Bei anderen Geschlechtskrankheiten schaut's natürlich nicht so rosig aus. Aber das ist hoffentlich eh jedem bewusst, der zu Prostituierten geht.

Liebe EF-Gemeinde!

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter,

es hat Dich schon einmal jemand gebeten, eventuell eine andere (vielleicht einfach die normale SCHWARZE?) Schriftfarbe zu verwenden.

Wenn Du weiterhin dieses dämliche helle Gelb verwenden möchtest, dann ersuche ich Dich, verwende doch zumindest WEISS, denn das sehe ich auf meinem weißen Untergrund dann wenigstens gar nicht mehr!

Aber zugegeben, bei dem was Du zuletzt hier schreibst, es würde mir auch dann wirklich nichts fehlen!

LG

Ich kann nur sagen was mir mit Sicherheit bekannt ist. Und das ist das beide plötzlich vom Erdboden verschwunden sind für längere Zeit. Ja... mehr dann auch schon wieder nicht.
Ausland oder... Ja ;)
Alles andere wäre Mutmaßung und könnte die Realität verfehlen. Aber jeder darf seiner Fantasie freien lauf lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe EF-Gemeinde!

Liebe Grüße
Peter
copierst Du den Text jetzt in alle Threads hinein um die EF Teilnehmer zu nerven - irgend was läuft da unrund bei Dir :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Die will 150€ und ein Foto , selber.wills aber kein.vernünftiges Foto hergebeben .
Ganz ehrlich hätte sie gerne mal.besucht.find die fotos von ihrem body.ned schlecht .
Auch wenn die fotos echt ned gut sind , qualitativ.

Mir kommt das Frühstück von vor einer Woche hoch wenn ich diesen Verlauf lese!!
Wie herablassend ecklig Männer über eine Frau schreiben ,
nur weil sie käuflich ist!!
Abartig...alle die hier kommentiert haben....diese Kommentare müssten eure Frauen in eurer Umgebung mal sehen.
Ihr redet hier über einen Menschen....nicht ein Stück Fleisch das ihr beim Metzger erwerben wollt!!
Respekt gebürt jeder Frau die ihr treffen wollt und hoffentlich kommt ihr bei der Dame beim Foto Check nicht durch, frohe Weihnachten trotzdem!!
Ich weiß der Bericht ist schon älter und ja ich weiß was das für Seiten hier sind!!
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben