Hostessen Junge Österreicherin

Wie herablassend ecklig Männer über eine Frau schreiben ,
nur weil sie käuflich ist!!

Kannst das auch mit konkreten Zitaten belegen?
Ehrlich gesagt, im Vergleich zu anderen Themen oder Foren, ist dieser Thread doch harmlos. Ich bin zwar mit deiner Ansicht in Bezug auf Respektlosigkeit den Damen gegenüber einer Meinung, finde nur, dass es bessere Beispiele gibt als dieses Thema hier.

Kannst das auch mit konkreten Zitaten belegen?
Ehrlich gesagt, im Vergleich zu anderen Themen oder Foren, ist dieser Thread doch harmlos. Ich bin zwar mit deiner Ansicht in Bezug auf Respektlosigkeit den Damen gegenüber einer Meinung, finde nur, dass es bessere Beispiele gibt als dieses Thema hier.
😅 Ich brauche keine Zitate um das belegen zu können.
Wenn es in anderen Threads noch ärgere Beispiele gibt bin ich tatsächlich froh nur diesen hier gelesen zu haben.

😅 Ich brauche keine Zitate um das belegen zu können.
Wenn es in anderen Threads noch ärgere Beispiele gibt bin ich tatsächlich froh nur diesen hier gelesen zu haben.
Wenn es Dir ein Anliegen ist, dass mehr Respekt gezeigt wird, wär es schon hilfreich wenn Du die besonders respektlosen Stellen in diesem Thread aufzeigen könntest... vor allem weil es jemanden (mich eingeschlossen) nicht ganz klar ist was in diesem Thread so respektlos ist.
(Außer vielleicht die nervige ewige Preisdisskussion)

Wenn es Dir ein Anliegen ist, dass mehr Respekt gezeigt wird, wär es schon hilfreich wenn Du die besonders respektlosen Stellen in diesem Thread aufzeigen könntest... vor allem weil es jemanden (mich eingeschlossen) nicht ganz klar ist was in diesem Thread so respektlos ist.

Gegenfrage: ist dieser Thread respektvoll?
Abgesehen davon, dass ein Freierforum per se nicht gerade ein Ort der Nächstenliebe ist.

Es wimmelt nur so von Anschuldigungen.
Keine Gesundheitsuntersuchungen, Steuerhinterziehung, Geschlechtskrankheiten.
Man könnte meinen, man sei in einem Polizeiforum.

Die Beiträge auf Seite 1 bezogen sich auf eine ehemalig identifizierbare Sexworkerin (verlinkte Anzeige, mittlerweile gelöscht.)
Also Rufschädigung.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass ein Freierforum per se nicht gerade ein Ort der Nächstenliebe ist.

Die Beiträge auf Seite 1 bezogen sich auf eine ehemalig identifizierbare Sexworkerin (verlinkte Anzeige, mittlerweile gelöscht.)
Also Rufschädigung.
Danke..das du es auf den Punkt gebracht hast😘

Nun ja, die ersten beiden Punkte scheinen ja auch zuzutreffen. Soll keine Wertung sein, aber man wird das Kind hoffentlich noch beim Namen nennen dürfen. Was Krankheiten betrifft, ist es natürlich nur eine Vermutung. Nicht okay, aber mal ehrlich, nicht das erste Mal und man muss schon sehr zart besaitet sein, um sich an solchen schwindligen Aussagen zu stoßen.
Sind wir hier in einem Polizeiforum? ;)

Ich habe zwar nicht direkt eine Frage gestellt, sondern eher um Unterstützung zum finden der Respektlosigkeiten, aber wurscht.

Es ist ein Unterschied, ob der Thread Respektlos ist oder ob er nicht Respektvoll ist... eigentlich hat da sogar relativ viel dazwischen Platz.

Hat aber vielleicht auch ein wenig mit der unterschiedlichen Auffassungen in der Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein zu tun.

Die Angst vor Geschlechtskrankheiten bei den aufgestellten Behauptungen erschließt sich mir auch nicht ganz.
Weil wenn man sich schützt dann minimiert man eh das Risiko sich was schwerwiegenderes einzufangen, unabhängig vom aufgerufenen Preis.

Risiko sich Herpes, HPV, Klamydien einzufangen hat man generell immer beim Kontakt mit Menschen... auch in Hallenbad und co.
(HPV kann man sich übrigens auch als Mann impfen lassen... auch wenn's im Jugendalter mehr Sinn macht... je mehr geimpfte, desto weniger Gebärmutterhalskrebs!)

Also Rufschädigung.
Das war mir nicht bewusst.

Zurück
Oben