Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was ich so aus eigener Erfahrung sagen kann, seit ich 40+ bin, bin ich Für junge Boys interessanter geworden.
Zwischen 30 und 40 war ich für die einen zu jung und für die anderen zu alt.. seit ich 40 bin habe ich kaum jemand der älter als 30 ist und nein ich bin nicht nur auf junge Boys aus
Für mich, 69 Jahre, 179 cm, 70 kg (nicht gelogen, immer noch in Form) wird es langsam eng, Mehr und mehr in meinem Alter fallen einfach aus, weil Sie dement werden, Sie behalten nichts mehr, Sie können nichts mehr, im Kopf einfach nur noch gähnende Leere. Ich habe bis zuletzt beruflich noch jungen Ingenieuren mathematisch auf die Sprünge geholfen, da ist irgend ein gut dressierter menschlicher Goldhamster doch kein Partner, der nur noch seinen Alltag geregelt bekommt. Nicht, das alle Jüngeren auch was im Kopf haben, aber die Chance ist ungleich grösser und das Fett, was fast alle Alten angesetzt haben, vermisse ich auch nicht.
Also was ich so aus eigener Erfahrung sagen kann, seit ich 40+ bin, bin ich Für junge Boys interessanter geworden.
Zwischen 30 und 40 war ich für die einen zu jung und für die anderen zu alt.. seit ich 40 bin habe ich kaum jemand der älter als 30 ist und nein ich bin nicht nur auf junge Boys aus
Da waren bei mir einzelne Erlebnisse mit 40+, aber das waren typische "sehr geil, aber meldet sich nicht mehr"-Fälle.
Ein Blick auf typische Kontaktanzeigen zeigt, dass die kritische Zeit eher so 41 bis 49 ist, also ab 50 steigen dann zumindest die Chancen bei "Daddy-suchenden". Da würde ich dann aber aussteigen, falls jemand zu sehr mit einem Altersfetisch herumgeilt. Hingegen ist mit ~ 35 noch deutlich mehr gelaufen als ein paar Jahre später.
Doch, es gibt junge Boys, bei denen der liebe Gott die Haut zu klein geschneidert hat und dann trotzdem alles in die zu enge Haut 'reingestopft hat, so streng sitzt das alles und so knackig sind die, ein Wunder, dass die sich trotzdem bewegen können. Denen ist gar nicht klsr, was für Knaller Sie sind, wenn Sie sich einen älteren Freund suchen würden, bekämen Sie das Leben, was Sie sich später selber mal leisten werden können sofort.