- Reaktionen
- 91
Hab auch schon sehr früh meine ersten Erfahrungen gemachtGibt es auch andere die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch schon sehr früh meine ersten Erfahrungen gemachtGibt es auch andere die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Hmm, kenn ich! War bei und ähnlich!Mein Kumpel und ich haben uns so ab 13/14 immer wieder zum Computer spielen getroffen. Nach kurzer Zeit wurden die Joysticks gegen die Schwänze getauscht und gewichst und geblasen. Meistens in den Mund gespritzt. Das ging bis die ersten Freundinnen kamen... War geil damals und wär's bestimmt heute auch wieder
wie alt war er ?Ich denke auch oft zurück, an meine große Liebe zu meinen damaligen Schwimmlehrer.
Bekomme sogar hier beim Schreiben davon einen Steifen. Er ein ein angesehener Mann und ich sein Geheimnis, Mensch war ich stolz auf mich, dachte mit 15 Erwachsen zu sein. Seine dominante Art und meine Geilheit auf jeden Tag etwas Neues kennenzulernen war für mich, heute gesehen, die coolste Zeit überhaupt.
Er war 34 Jahre damals, kam aus Bayern in unser Dorf gezogen. Seine Frau, eine gestylte Münchnerin und er waren bestens integriert und angesehen in der Gemeinschaft.wie alt war er ?
Hmm ja, war schon irgendwie komisch. Mich machte das auch irgendwie stolz, mich das getraut zu haben. Die wenigsten in meinem Freundeskreis wissen, dass ich bi bin. Und schon gar nicht, was ich schon alles getrieben habe!Ich denke auch oft zurück, an meine große Liebe zu meinen damaligen Schwimmlehrer.
Bekomme sogar hier beim Schreiben davon einen Steifen. Er ein ein angesehener Mann und ich sein Geheimnis, Mensch war ich stolz auf mich, dachte mit 15 Erwachsen zu sein. Seine dominante Art und meine Geilheit auf jeden Tag etwas Neues kennenzulernen war für mich, heute gesehen, die coolste Zeit überhaupt.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ging mir sehr ähnlich ..war nur jünger als du , aber mindestens genau so stolzIch denke auch oft zurück, an meine große Liebe zu meinen damaligen Schwimmlehrer.
Das geht mir auch so.. Vieles von dem was man hier lesen kann hab ich auch , oder zumindest ähnlich erlebt. Bei mir ging das schon sehr früh los , ich war weit unter 14. Ich fand alles total spannend und geil und denke gerne daran zurückVieles hier kommt mir bekannt vor und ich denke heute noch gerne daran zurück. Obwohl wir alle u14 waren ging es schon ordentlich zur Sache. Die Erinnerung daran macht mich manchmal immer noch sehr geil.
Fände einen Erfahrungsaustausch mit Männern geil, denen es ähnlich geht. Also, wer Lust hat, einfach melden
Ja ich habe auch solche Erfahrung gemachtGibt es auch andere die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
GeilIch war auch noch sehr jung, als ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe. Da war ich 11 Jahre und mein Kumpel so um die 15 Jahre alt. Das ging so 3 Jahre lang mit ihn, bis ich 14 Jahre alt war.
Seine Eltern waren oft nicht da und dann wurde es echt geil. War damals schon eine coole Zeit.
Ich war damals fast 15 Jahre die ersten Erfahrung mit an 60 jährigenBin mit 14 von einem 40er entjungfert worden! Zuerst aua dann geil!
Und in welcher Art prägten sie dichIch muss so etwa 16 gewesen sein und er an die 60 / 65, aber diese Begegnung und die Erfahrungen prägten mich nachhaltig.
Wie war das?Ich war damals fast 15 Jahre die ersten Erfahrung mit an 60 jährigen
Wie ist es dazu gekommen und wer waren die TypenIch durfte zwischen 16 und 18 3mal mit reifen herren Spaß haben, reif dick und total geil auf so eine junge Nylonmaus, es war wunderschön