In jungen Alter Erfahrungen mit M gemacht!

Ja seinen Freunden - ältere Männer - lernte blasen und wurde gefickt - gezüchtigt und ich denke mit Lust zurück -würde gerne wieder so jung sein und von einemmMann wie mein Erzieher es war, erzogen werden.
Ich fand damals die Zwangsmelkerei am härtesten. Du liegst da, die haben dir die Hose runtergezogen und dein Schwanz steht total hart. Und wenn nicht andere Sachen mit mir geplant waren oder gemacht wurden, durfte mich jeder der gerade Lust hatte, einfach abwichsen. Wenn das Sperma kam, haben sie sich immer alle total abgehauen. Ich hab mich -damals- sehr oft ziemlich geschämt.

Die ersten Erfahrungen als ich 13 war mit einem Mann um die 50. Das erste mal geblasen.
Jünger sind Männer seit dem sehr selten nur mehr bei mir.

Ich war so etwa 15/16 und er ein angehender Rentner. Ich weiß aber noch das ich hinterher dachte jeder könnte mir nun ansehen das ich es mit einem Mann getrieben habe, naja ehrlicher Weise er mit mir, und das ich in seinen Mund gespritzt habe gespritzt habe. Vor 50 Jahren tickten die Uhren auf dem Land halt noch anders. Obs Heute anders ist bezweifle ich.

Vieles hier kommt mir bekannt vor und ich denke heute noch gerne daran zurück. Obwohl wir alle u14 waren ging es schon ordentlich zur Sache. Die Erinnerung daran macht mich manchmal immer noch sehr geil.

Fände einen Erfahrungsaustausch mit Männern geil, denen es ähnlich geht. Also, wer Lust hat, einfach melden

Vieles hier kommt mir bekannt vor und ich denke heute noch gerne daran zurück. Obwohl wir alle u14 waren ging es schon ordentlich zur Sache. Die Erinnerung daran macht mich manchmal immer noch sehr geil.

Fände einen Erfahrungsaustausch mit Männern geil, denen es ähnlich geht. Also, wer Lust hat, einfach melden
Bitte PN

Mein Kumpel und ich haben uns so ab 13/14 immer wieder zum Computer spielen getroffen. Nach kurzer Zeit wurden die Joysticks gegen die Schwänze getauscht und gewichst und geblasen. Meistens in den Mund gespritzt. Das ging bis die ersten Freundinnen kamen... War geil damals und wär's bestimmt heute auch wieder :)

Zurück
Oben