In jungen Alter Erfahrungen mit M gemacht!

Mit 14 im Schwimmbad. War in der Dusche da kam ein Mann ca. 40 zog sich vor mir die Badehose aus, stellte sich unter die Dusche und fing an zu wixen. Bei den Anblick schoss mir auch Blut in meinen Schwänzchen. Als er das sah kam es zu mir und fing an ihn mir zu massieren. Ein seltsames Gefühl aber ich genoss es. Dann gingen wir zu ihm in die Kabine wo er mir meine Unschuld nahm.

Natürlich 👍 bin 100 Prozent bi, liebe eine Fut genauso wie einen schönen dicken Schwanz, aber je älter ich werde umso mehr interessieren mich geile Schwänze 😛

Моя перша зустріч з чоловіком була, коли мені було 18. У нього був товстий і короткий член. З великими яйцями. Він потерся своїм членом об мою попу. А потім він глибоко трахнув мене в рот
А меня мой кузен в 9 лет мне целку сломал, в потом другой кузен узнал и меня тоже выебал в рот и в жопу. Ну а когда у меня сперма появилась я им всем отомстил. Теперь мы все женатые а на мужиков все ещё тянет. Напиши мне в PN буду рад. Я Алекс💋

ich war damals 12 mit einem Schulkollegen, danach hat sich sein Bruder (damals 16) dazu gesellt und uns quasi "erzogen". Wussten anno 1982 noch nicht richtig was wir taten, aber es war mein Einstieg ...

ja da habe ich auch schon erste Erfahrungen gemacht und habe dies in folgender Erzählung hier gepostet...

Wie ich in jungen Jahren Schwanzlutschen lernte

Anhänge

• in jJeans.jpg
    in jJeans.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 63
Ich habe den ersten Schwanz gelutscht bei einem Dreier-Date mit meiner Ex und einem "Bekannten"... als er sie gevögelt hatte und ich ganz genau zusah... das war in St. Pölten, der Mann hatte uns übers Wochenende eingeladen (das ging damals recht gut über das damalige Heftl "ÖKM"... unvergesslich für alle...
war so unvergesslich, dass wir das gerne auch mit Paaren wiederholt hatten (und wir damals dann fast süchtig danach wurden und halb Österreich übers Wochenende bereist hatten. Inklusive gratis-Skiwoche in Tulfes ... schmunzel

Ich habe den ersten Schwanz gelutscht bei einem Dreier-Date mit meiner Ex und einem "Bekannten"... als er sie gevögelt hatte und ich ganz genau zusah... das war in St. Pölten, der Mann hatte uns übers Wochenende eingeladen (das ging damals recht gut über das damalige Heftl "ÖKM"... unvergesslich für alle...
war so unvergesslich, dass wir das gerne auch mit Paaren wiederholt hatten (und wir damals dann fast süchtig danach wurden und halb Österreich übers Wochenende bereist hatten. Inklusive gratis-Skiwoche in Tulfes ... schmunzel
Das gute alte ÖKM 😀

Zurück
Oben