Privat Diverses Junger Boys An Reife Frauen Rankommen

Hallo in beim Giorigi in Vigaun ist zur Zeit die Hölle los.
War gestern nach langer Zeit wieder dort und hatte eine saugeile Nacht mit einerer 54 jährigen mit gepiercten Brustwarzen.
Hab durch das Forum wieder Lust auf reife Hasen bekommen.
In der Kaiserranch ist auch was los, aber eher die untere Schicht.
Wenn Dich das nicht stört, dann kannst Du dort schnell eine abschleppen. In Vigaun haben die halt gleich die Zimmer daneben.

Hast von der 54 jährigen die nummer? wie muss ich mir das dort vorstellen?
mfg

hallo!

könte ich auch bitte die nummer von der54jährigen haben!

mfg

Hallo Burschen, ich glaub ihr versteht da was falsch.
Das sind Frauen die dort 3 Wochen auf Kur sind. Keine Nutten, einfach Frauen die aus dem Ehealltag ausbrechen wollen und echt Gas geben. Sind mehrere dort. Vorgestern wären 10 bis 15 Frauen dort zum Abschleppen gewesen Die wohnen im Kurzentrum daneben. Alles Einzelzimmer. TelNr. habe ich keine. Am Mittwoch fährt sie außerdem nach Wien nach Hause.
Schaut doch einfach hin.

Hallo Burschen, ich glaub ihr versteht da was falsch.
Das sind Frauen die dort 3 Wochen auf Kur sind. Keine Nutten, einfach Frauen die aus dem Ehealltag ausbrechen wollen und echt Gas geben. Sind mehrere dort. Vorgestern wären 10 bis 15 Frauen dort zum Abschleppen gewesen Die wohnen im Kurzentrum daneben. Alles Einzelzimmer. TelNr. habe ich keine. Am Mittwoch fährt sie außerdem nach Wien nach Hause.
Schaut doch einfach hin.

Aha das ist also ein Kurzentrum!
Hast du davon die Homepageadresse?
Damit ich mich über die Preise informieren kann und evtl. sind ja par Fotos dabei über das Kurhotel...

Und ich schreibe ständig hin, dass wir zusammen hinfahren sollen:roll:Wir könnten uns die Spritkosten teilen:hmm:

Also, dort ist ein Kurzentrum mit ca 500 Gästen. Die Hälfte sind Frauen zw. 35 und 55. Neben dem Kurzentrum in Bad Vigaun istein Lokal. Der Kellerbauer und dort ist eine Bar. Georgies Treff. Und dort geht jeden Abend die Post ab.
Alles klar, einfach einmal hinschauen. Es lohnt sich. Dort sind immer 20 bis 25 Frauen die meisten willig

Also, dort ist ein Kurzentrum mit ca 500 Gästen. Die Hälfte sind Frauen zw. 35 und 55. Neben dem Kurzentrum in Bad Vigaun istein Lokal. Der Kellerbauer und dort ist eine Bar. Georgies Treff. Und dort geht jeden Abend die Post ab.
Alles klar, einfach einmal hinschauen. Es lohnt sich. Dort sind immer 20 bis 25 Frauen die meisten willig

Und wie ist das Männer und Frauen verhältnis dort? 1 zu 1 :fragezeichen:

Glaubt ihr, dass ich als junger Bursch(22 1/2) dort leichte Chancen hätte?

also ! ich habe gehört wenn man wirklich nicht alleine heim gehen will das ist der hasenstadl das beste dafür !
da bekommst sicher eine ab !:lol:

Hallo, man kann es nicht so genau sagen wie das Männer Frauen Verhältnis dort ist. Das ist jedesmal anders, weil alle Woche neue Gäste kommen die nur 3 Wochen da bleiben.
Meistens sind aber die Frauen in der Überzahl. Die Männer stehen meistens an der Bar die Frauen sitzen am großen Tisch beisammen. Die Männer sind aber auch alle reifer, meist über 45.
Ich kann nur von mir sagen, daß ich dort noch nie Probleme hatte eine abzubekommen. Es ist aber schon so, daß man nicht immer sehr wählerisch sein darf. Aber war bis jetzt noch immer eine da, die die gleichen Interessen hatte wie ich und gut aussah. Gepflegt sind sind sie alle. Aber das tolle ist, die haben alle gleich neben an Einzelzimmer, daher stellt sich schon ein Problem nicht.
Einfach an die Bar stellen, ein bißerl hinlachen und man kommt dann schon ins Gespräch. War zumindest bei mir so. Zu schüchtern sollte man nicht sein und ein bißerl einen Schmäh auch haben. Das tolle ist, daß die meisten verheiratet sind und dann in den 3 Wochen Kur die Sau rauslassen. Zu Hause tut sich meistens nichts mehr oder nicht mehr viel und die sind richtig stolz darauf, daß sie noch einen "Jungen" abbekommen. Daher sind sie auch sehr bemüht. Ich fahre übrigens morgen nocheinmal raus, weil meine Bekanntschaft fährt am Mittwoch wieder nach Wien und wir wollen noch einmal so richtig loslegen.
Schaut doch einfach einmal raus.
Kleiner Tipp: Der Kellner bzw. die Kellnerin kennen die Gäste die schon ein paar Tage dort sind und können Dir einen Tipp geben.

Freunde was haltet ihr davon wenn wir eine Mature Liste Salzburg zusammen stellen.
Lokale wo was los ist mit Berichten.
Ich stelle mir das sov vor:
Name Lokal, Adresse, Alter der Frauen von - bis, Männer Frauen Verhältnis, ob es sich um ein Aufreiserlokal handelt, dh. Frauen dort sind die aufgerissen werden wollen, und ganz wichtig Erfahrungsberichte.
Wir haben bis jetzt folgende Lokale in Salzburg:
Harmony, Kaiserranch, Hasenstall, Partymaus, Georgies Treff, Mausefalle.
Was haltet ihr davon.
Dann kann sich jeder danach richten.
Ich habe bis jetzt nur mit dem Georgies Treff Erfahrungen gemacht, und die waren gut.
Wer kann über die anderen Lokale was berichten.
Beim Raschhofer in der Alpenstr. und in Aigen beim Berti soll auch gut was abgehen vor allem Do-Sa.
Berichte bitte anher ich erstelle die Liste und jeder kann sie dann per PN von mir bekommen. Aber ich brauche Eure ehrlichen Berichte.
Wirklich nur wo was geht, und keine Aufschneidereien weil da haben wir dann alle nix davon.
Es geht aber nur um die Lokale nicht um Tel. Nr. oder einzelne Frauen.

Hi MILF, danke für die PN, möchte gleich im Forum für alle darauf antworten.
Bei meiner Liste geht es NUR um Lokale in denen reife (einsame) Frauen anzutreffen sind, die unter Umständen die gleichen Interessen wie wir haben, bzw. bei denen bei Sympathie mehr möglich ist.
Keineswegs soll es eine Liste mit Nutten oder Prof. werden die Geld dafür nehmen.
Auch geht es hier NICHT um einzelne Frauen die einer einmal in einem Lokal kennengelernt hat und nur weiterreicht, weiterempfiehlt oder gar die TelNr. weitergibt.
Nur um Lokale wo sich solche Frauen zw. 35 und 55 amüsieren und kennengelernt werden können.

Wahnsinn, so kann man aus einem Thema einen Roman machen, dabei ist es doch so einfach an ältere Frauen ranzukommen, denn die sind, so wie wir alle im richtigen Leben verteilt. Und wie Mann eine Frau aufreißt brauchen wir hier sicherlich nicht erläutern, denn das dürfte so ziemlich allen bekannt sein. Ach noch was: Auch ältere Frauen stehen auf Komplimente und Zuvorkommen der Herren, egal ob sie älter, gleichalt oder jünger sind. Dies ein wenig überdenken, beim nächsten Stadtbummel, Einkaufsbummel oder wie auch immer, die Augen aufmachen und du wirst sicher fündig. Und wenn es um Lokale geht, so sollte man tunlichst Discos etc. meiden, sondern dafür die Tanzlokale bevorzugen, da ist immer gemischtes Publikum. Da wir auch schon etwas älter sind, wissen wir wovon wir reden. Und wenn sonst nichts hilft, dann gibts ja immer noch die Anzeigenseiten, da wird Mann immer fündig, zumal er es wert ist sich finden zu lassen.

lgg silke und horst

Ich war das letzte Mal im Jänner an einem Samstag dort. Naja, die Ladys dort sind nicht meine erste Wahl. Die meisten sind mehr oder weniger stark betrunken und die eine die zu den eher weniger betrunkenen gehörte, war dann auch nicht mein Fall. Starke Achselhaare ..... und Schweissgeruch.

Ich war das letzte Mal im Jänner an einem Samstag dort. Naja, die Ladys dort sind nicht meine erste Wahl. Die meisten sind mehr oder weniger stark betrunken und die eine die zu den eher weniger betrunkenen gehörte, war dann auch nicht mein Fall. Starke Achselhaare ..... und Schweissgeruch.
Das verstehst du dann mit unterer Schicht?

Bin bei reifen Frauen ned so erfahren geh ich da hin rein und dann sind die schon hacke voll und machen mich an oder wie??????????????????
erklärt mir das mal bitte

würd mich auch mal interessieren, mit welcher Masche Ihr die MILFs anmacht ?
Wie schauts mit dem Aussehen der "jungen" Damen aus. Vielleicht postet jemand mal ein vergleichbares Bildchen.......

Zurück
Oben