K
Gast
(Gelöschter Account)
JA, Du nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned unbedingt, das hat dochnichts mit schichten zu tun. Naja denk da vllt anders, weil ich doch auch schon über 30 binJA, Du nicht???
Ned unbedingt, das hat dochnichts mit schichten zu tun. Naja denk da vllt anders, weil ich doch auch schon über 30 bin
Kuschelbär erzähl mal genauer wie es da abgeht und wie man da am schnellsten an eine kommt?
wäre nett
mfg
Egal, gib uns die Nummer trotzdem, jede hat ihren PreisBitte nocheinmal zur Klarstellung, weil ich immer wieder PN bekomme wo ich nach den TelNr. der Frauen gefragt werde.
Das sind keine Nutten die in den Lokalen verkehren, sondern ganz normale Frauen, auch Verheiratete, die aus dem Alltag vielleicht ausbrechen wollen und erobert werden wollen.
Wer das nicht versteht, der ist am Straßenstrich oder im Roma Pascha und Babylon besser aufgehoben.
Wenn ich mir die PN so ansehe, wird man in 1 bis 2 Wochen dort sowieso nicht mehr hinzugehen brauchen. Schade, ich hätte meinen Mund halten sollen und weiter alleine geniesen.
Allso Leute, ein ganz heißer Tip von mir.
Diesen Samstag 12.04.08 im Gusswerk, steigt wiedermal die Ü30 Party.
Kann ich nur empfehlen.
War schon 4x dort und bin 3x mit einer Heimgefahren.
Da gibt es sehr viele attraktive oder auch weniger die auf der suche nach einem One Night Stand oder einer Affäre sind.
An der Abendkassa müsstet ihr noch Karten bekommen, kosten so um die 20, aber es zahlt sich auf jedenfall aus.
Meiner Meinung nach ist jede 3te die Ihr anspricht bereit für etwas.
Also, viel Glück, Erfolg und vor allem Spass ;o)
na besser als umgekehrt odaWar schon 4x dort und bin 3x mit einer Heimgefahren.
Ist wirklich ein toller (noch) Geheimtipp, zahlt sich auf jedenfall aus.
Also, ich würd mich über euere Beiträge ( Erfahrung & Erfolge ) zum Thema Gusswerk sehr freuen. Kann diese mal leider nich hin gehen ( bin in Wien ). Werde aber demnächst über meine Bekantschaften berichten. Also dann, viel Spass und Erfolg
kann kuschelbär nur zustimme war wirklich gut im Gusswerk
bin mit einer 35 jährigen Salzburgerin nach Hause und und bin bis 7Uhr bei Ihr gewesen von halb 3 ab werde nächstes mal wieder hin fahren.