Privat Diverses Junger Boys An Reife Frauen Rankommen

Kuschelbär erzähl mal genauer wie es da abgeht und wie man da am schnellsten an eine kommt?
wäre nett
mfg

Kann Hier Jemand Etwas Konkreteres sagen wie das da genau läuft mit den KurDamen?
wäre sehr nett

mfg stefan

Telefon, ich steh halt auf die gepflegten Mädels. Kann ruhig 45 sein, aber wenn eine schon so besoffen ist, daß sie gerade noch stehen kann und ich nur noch Schweiss und Alkoholfahne rieche, dann ist das nix für mich.

Ned unbedingt, das hat dochnichts mit schichten zu tun. Naja denk da vllt anders, weil ich doch auch schon über 30 bin;)

Kuschelbär erzähl mal genauer wie es da abgeht und wie man da am schnellsten an eine kommt?
wäre nett
mfg

Hab Dir eine PN geschrieben.
Aber sei einfach Du. Und Du hast den Heimvorteil. Frag ob Du ihr Salzburg zeigen darfst. Ich fahr dann in die Stadt und dann meist in den Hangar. Wenn Dich dann oben in der Skybar nicht ganz blöd anstellst, dann glaube mir kommst auch zum Schuß.

Hi, bin gerade nach Hause gekommen. Gestern/heute war wirklich was los, weil viele heute heimfahren und große Abschiedsparty war. Der Gästewechsel ist immer am Mo, Di und Mi habe ich gestern erst erfahren und daher sind die Tage So, Mo und Di die Besten weil da immer Abschied gefeiert wird und alle noch ein letztes Mal einen drauf machen wollen. War auch gestern so. Da ist es bei fast allen ganz leicht gegangen. Hatte mich wieder für Margit entschieden, weil mich die Piercings so antörnten. Aber auch eine Vorarlbergerin hätte mich gereizt, die hat sogar gesagt, daß ist heute ihre letzte Chance, weil morgen ist sie wieder bei ihrem schnarchenden Alten...

Bitte nocheinmal zur Klarstellung, weil ich immer wieder PN bekomme wo ich nach den TelNr. der Frauen gefragt werde.
Das sind keine Nutten die in den Lokalen verkehren, sondern ganz normale Frauen, auch Verheiratete, die aus dem Alltag vielleicht ausbrechen wollen und erobert werden wollen.
Wer das nicht versteht, der ist am Straßenstrich oder im Roma Pascha und Babylon besser aufgehoben.
Wenn ich mir die PN so ansehe, wird man in 1 bis 2 Wochen dort sowieso nicht mehr hinzugehen brauchen. Schade, ich hätte meinen Mund halten sollen und weiter alleine geniesen.

Bitte nocheinmal zur Klarstellung, weil ich immer wieder PN bekomme wo ich nach den TelNr. der Frauen gefragt werde.
Das sind keine Nutten die in den Lokalen verkehren, sondern ganz normale Frauen, auch Verheiratete, die aus dem Alltag vielleicht ausbrechen wollen und erobert werden wollen.
Wer das nicht versteht, der ist am Straßenstrich oder im Roma Pascha und Babylon besser aufgehoben.
Wenn ich mir die PN so ansehe, wird man in 1 bis 2 Wochen dort sowieso nicht mehr hinzugehen brauchen. Schade, ich hätte meinen Mund halten sollen und weiter alleine geniesen.
Egal, gib uns die Nummer trotzdem, jede hat ihren Preis:mrgreen:

Das Geilste überhaupt ist, dass dieses Unternehmen bestimmt nicht mehr lange existieren wird, wegen schlechtem Ruf ++++EROTIKFORUM+++ ++++RULES+++:saufen::undweg::quickie::bananen::sexln::capito:

also noch blöder kannst du nicht fragen oder stefan?
fahr einfach hin dann siehst es eh wie es ist!
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Für alle Interessierten.
Gestern sind ein paar tolle Mädels in Vigaun angekommen. Die haben gleich an ihrem ersten Abend einen draufgemacht und bis 1/2 4 abgefeiert. 2 Krankenschwestern aus Wien sind auch dabei, die lassen nichts anbrennen.
Am Freitag und Sa. soll außerdem im Harmony Livemusik sein. Danns sollen auch immer gute Frauen dort sein. Weiß wer genaueres.
Ein Geheimtipp ist auch wieder der Steinlechner. Samstag brechend voll und viele Geschiedene dabei.

Allso Leute, ein ganz heißer Tip von mir.
Diesen Samstag 12.04.08 im Gusswerk, steigt wiedermal die Ü30 Party.
Kann ich nur empfehlen.
War schon 4x dort und bin 3x mit einer Heimgefahren.
Da gibt es sehr viele attraktive oder auch weniger die auf der suche nach einem One Night Stand oder einer Affäre sind.
An der Abendkassa müsstet ihr noch Karten bekommen, kosten so um die 20€, aber es zahlt sich auf jedenfall aus.
Meiner Meinung nach ist jede 3te die Ihr anspricht bereit für etwas.
Also, viel Glück, Erfolg und vor allem Spass ;o)

Allso Leute, ein ganz heißer Tip von mir.
Diesen Samstag 12.04.08 im Gusswerk, steigt wiedermal die Ü30 Party.
Kann ich nur empfehlen.
War schon 4x dort und bin 3x mit einer Heimgefahren.
Da gibt es sehr viele attraktive oder auch weniger die auf der suche nach einem One Night Stand oder einer Affäre sind.
An der Abendkassa müsstet ihr noch Karten bekommen, kosten so um die 20€, aber es zahlt sich auf jedenfall aus.
Meiner Meinung nach ist jede 3te die Ihr anspricht bereit für etwas.
Also, viel Glück, Erfolg und vor allem Spass ;o)

Danke für den Tipp, werde morgen dort sein.:winke:

Ist wirklich ein toller (noch) Geheimtipp, zahlt sich auf jedenfall aus.
Also, ich würd mich über euere Beiträge ( Erfahrung & Erfolge ) zum Thema Gusswerk sehr freuen. Kann diese mal leider nich hin gehen ( bin in Wien ). Werde aber demnächst über meine Bekantschaften berichten. Also dann, viel Spass und Erfolg :mrgreen:

:daumen:
Ist wirklich ein toller (noch) Geheimtipp, zahlt sich auf jedenfall aus.
Also, ich würd mich über euere Beiträge ( Erfahrung & Erfolge ) zum Thema Gusswerk sehr freuen. Kann diese mal leider nich hin gehen ( bin in Wien ). Werde aber demnächst über meine Bekantschaften berichten. Also dann, viel Spass und Erfolg :mrgreen:

Danke für den Tipp, hat sich wirklich ausgezahlt.
Anfangs war nicht viel los, dann bis 2 zuviel. Hab dann eine tolle Lady (44) aus Freilassing kennengelernt und war von 3 bis 6 bei ihr.
Bin gerade nach Hause gekommen und geh jetzt mützeln.
Wer dort keine abbekommt, ist schwul.

kann kuschelbär nur zustimme war wirklich gut im Gusswerk
bin mit einer 35 jährigen Salzburgerin nach Hause und und bin bis 7Uhr bei Ihr gewesen von halb 3 ab werde nächstes mal wieder hin fahren.

beneidenswert, muss ich meine alte auch mal hinschicken. hoffe ihr habt die alte gut geknallt

kann kuschelbär nur zustimme war wirklich gut im Gusswerk
bin mit einer 35 jährigen Salzburgerin nach Hause und und bin bis 7Uhr bei Ihr gewesen von halb 3 ab werde nächstes mal wieder hin fahren.

Hi Franz, war eine gute Stimmung gestern, nur wobei auch viele Tussis dabeiwaren, die sich nur wichtig gemacht haben. Habe mit ein paar gesprochen die wirklich übergspritzt waren.
Was mich gewundert hat, daß viele aus D - Freilassing, Reichenhall dort waren. Die sind auch viel lockerer drauf, zumindest hatte ich das Gefühl.
Weißt Du wann dort wieder Party angesagt ist.

LG

Zurück
Oben