Asia Junges Asiagirl

Aus der umfangreichen Adressliste eines EF-Users suchte ich mir was in der Nähe und stieß auf die Adresse eines China-Massage-Salons.

Freitags um 19.00 Uhr läutete ich an und eine Frau ~30 Jahre, halbwegs attraktiv öffnete mit und bugsierte mich ins Zimmer. Jomi heißt sie.

Sie wirkte im ersten Moment so "erfreut" ob meiner Anwesenheit, dass ich mir dachte sie sei total betrunken - stimmte aber nicht - war nur ihre Art mich anzuwerben.

Ich bot ihr für eine Stunde € 100,-- und ging dann mal duschen.

Wohnung/Dusche OK, Neubau!

Nach der Dusche bat sie mich aufs Bett, (da lag eine Wolldecke - pfui - die lies ich durch ein Handtuch abdecken) und los gings.

Und ich war total positiv überrascht, was ich dann mit ihr erlebte -
fing total zärtlich und doch zurückhaltend an - sehr nett - sehr nett.

Nach all den Üblichkeiten eine angenehme Massage und die Stunde überraschend kurz (und doch 60 Minuten).

Beim Gehen sah ich dann noch eine Kollegin/die Chefin? - zu der wäre ich nicht gegangen. :haha:

Kenne sowohl die von dir für gut befundene hübsche Yumi als auch die total liebe Susi (hat eine total geile Muschi). Eine kleine schlanke Coco gibt es auch noch. Warum ich dort trotzdem nicht zufrieden war, liegt an der Chefin? Als ich dort einmal unangemeldet reinschneite holte die Chefin Lucy ein Mädchen glatt von einem Gast in einem Zimmer zu mir. Auch am Ende der Stunde konnte ich so eine Aktion mitverfolgen. Bei diesem Gast vor mir möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, diese Aktion war nicht von mir gewünscht und ich hoffe für ihm, dass er angemessen darauf reagiert hat. Ich persönlich meide solche geldgeile Studiochefinnen, wer trotzdem nicht widerstehen kann sollte schauen, dass die Chefinnen weniger Geld als üblich bekommen (die Masseurinnen können eh nichts dafür und das eingesparte Geld kann dann jeder den Masseurinnen im Zimmer privat zukommen lassen - mit doppelt positiven Effekt). Also die Masseurinnen dort sind hübsch und zu empfehlen, aber die Chefin gehört abgezockt wo es nur geht. Verhandelt was das Zeug hält und gebt der Masseurin lieber ein ordentliches Trinkgeld.

Kenne sowohl die von dir für gut befundene hübsche Yumi als auch die total liebe Susi (hat eine total geile Muschi). Eine kleine schlanke Coco gibt es auch noch. Warum ich dort trotzdem nicht zufrieden war, liegt an der Chefin? Als ich dort einmal unangemeldet reinschneite holte die Chefin Lucy ein Mädchen glatt von einem Gast in einem Zimmer zu mir. Auch am Ende der Stunde konnte ich so eine Aktion mitverfolgen. Bei diesem Gast vor mir möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, diese Aktion war nicht von mir gewünscht und ich hoffe für ihm, dass er angemessen darauf reagiert hat. Ich persönlich meide solche geldgeile Studiochefinnen, wer trotzdem nicht widerstehen kann sollte schauen, dass die Chefinnen weniger Geld als üblich bekommen (die Masseurinnen können eh nichts dafür und das eingesparte Geld kann dann jeder den Masseurinnen im Zimmer privat zukommen lassen - mit doppelt positiven Effekt). Also die Masseurinnen dort sind hübsch und zu empfehlen, aber die Chefin gehört abgezockt wo es nur geht. Verhandelt was das Zeug hält und gebt der Masseurin lieber ein ordentliches Trinkgeld.
die haben immer andere namen,du musst schon die mädchen beschreiben-and der vorige gast könnte ja auch der chef gewesen sein der sich privat massieren lässt,oder ein freund oder ehemann

die haben immer andere namen,du musst schon die mädchen beschreiben-and der vorige gast könnte ja auch der chef gewesen sein der sich privat massieren lässt,oder ein freund oder ehemann

ich kenne eigentlich nur die coco von der hellwagg.-in der engertg. hab ich das studio nochnicht gefunden

Die Yumi und die Susi willst genauer beschrieben haben. Bitte, auch wenn die eh bekannt sind. Beide sind sehr schlank und haben eine Rose eintätowiert. Yumi hat sie am Arm und Susi am Unterbauch übergang Venushügel. Beide sind sehr zärtlich (mit leichten Vorteilen für Yumi) und beide haben die engsten Muschis die man nur finden kann. Absolut nichts für Schnellspritzer. Beide sind Teilrasiert. Beide sprechen ganz passabel Deutsch.

Das andere Studio an der Ecke Traisengasse (gibt dort auch einen Hintereingang auf Hausnummer 18 in der Traisengasse - glaub Türnummer 8) gehört nicht zum Studio Lucy was daneben auf der Engerthstrasse 126/3 residiert. Bin dort im Zuge meines Besuches bei Lucy nur einmal durchspaziert aus Interesse und im Gegensatz zu den Informationen die mir vorlagen arbeiten dort keine Omas sondern zumindest eine für diese doch etwas abgefuckte Bude erstaunlich hübsche, große, junge und schlanke Asiatin. Die andere die ich gesehen habe war üblicher Asiadurchschnitt, aber ebenfalls keine Oma.

Ja bei meinem ersten Besuch war die Sissi (Susi, Rose am Bauch) erst ein paar Tage da und noch schön unrasiert auf der Mumu, eventuell getrimmt. Trotzdem hat mich ihre dichte Behaarung sehr fasziniert, aber jetzt ist leider nur mehr ein schmaler Stich überig geblieben.

Ich glaub als Buschliebhaber kann ich mich demnächst zur Ruhe setzen, wenn der Kahlschlag so weitergeht.

Ihre nette Art und die gute Aussprache kann ich nur bestätigen.

Bye,
Der Gärtner

War gestern in der Engerthstrasse. Eine junge Chinesin hat mir geöffnet und ins zimmer begleitet. Chefin nicht anwesend. Eine Stunde ausgemacht - 100,--€ - 2x Sex und Masage,
Nach dem Duschen stand dann ein anderes Mädchen im Zimmer - Yumi - Sie zog sich aus ging kurz waschen und dann haben wir losgelet.Schmusen, Zungenküsse, beidseitiges NF und gerade als wir zum GV ansetzen wollten, kloppfte Die Chefin und fragte ob es mir was ausmacht wenn jetzt Angy ( Änschi) weitermacht; OK sagte ich - war mein größter Fehler. ab jetzt Sex mit Maschine zum vergessen.

lg Erbsi

War gestern in der Engerthstrasse. Eine junge Chinesin hat mir geöffnet und ins zimmer begleitet. Chefin nicht anwesend. Eine Stunde ausgemacht - 100,--€ - 2x Sex und Masage,
Nach dem Duschen stand dann ein anderes Mädchen im Zimmer - Yumi - Sie zog sich aus ging kurz waschen und dann haben wir losgelet.Schmusen, Zungenküsse, beidseitiges NF und gerade als wir zum GV ansetzen wollten, kloppfte Die Chefin und fragte ob es mir was ausmacht wenn jetzt Angy ( Änschi) weitermacht; OK sagte ich - war mein größter Fehler. ab jetzt Sex mit Maschine zum vergessen.

lg Erbsi

Die Chefin dort ist wie so oft Geldgierig bis zum Äußersten und als Kunde bist dort das Gleiche wie ihre Angestellten - Ware die Geld bringt. Da kann es leicht passieren, dass man wie die Angie als unterdrückte Sexarbeiterin zur Maschine wird. Ich bin nach meinen ersten Erfahrungen dort nie mehr hin gegangen, obwohl ich mit den Frauen zufrieden war, nur unterstütze ich solche verachtenswürdige Chefitäten zumindest mit meinen Geld nicht mehr. Es kann jeder halten wie er will, aber wer darauf nicht in irgend einer Form von der Chefin Entschädigung verlangt ist selber Schuld. Ich persönlich gehe nie mehr in solche Studios wo ich als Kunde blöd behandelt werde oder noch schlimmer, wo ich merke die Frauen werden von den Chefitäten schlecht behandelt. Dies ist auch der Grund warum ich z.B. nie mehr zahlender Gast in der Engertstrasse, bei Hanako in der Ullmannstrasse, im Thaistudio in der Arbeitergasse oder in einen der Studios vom Club4fun war. Es gibt genügend gute Frauen die ihr eigenes Studio bzw. Wohnung haben (für mich der Idealfall) oder Studios wo man als Kunde nicht nur von den Frauen sondern auch von den Chefs freundlich empfangen und bedient wird.

Also nochmals an alle Freier: Lasst euch solche Sachen von diesen Chefitäten einfach nicht gefallen. Reagiert bestimmt und ohne Beschimpfung aber unverzüglich auf solche Vorfälle. Solche Dinge wie Erbsi in der Engertstrasse oder ich in den obig genannten Studios erlebt haben sind nicht nur für den Kunden sondern auch für die Sexarbeiterin eine nicht zu akzeptierende Frechheit.

kann dir nur recht geben, sensitiv! ich halte es genauso. da ich nicht in wien wohne, habe ich nicht so viel überblick. könntest du mir per pn einige empfehlungen zukommen lassen? danke im voraus!

...Lasst euch solche Sachen von diesen Chefitäten einfach nicht gefallen. Reagiert bestimmt und ohne Beschimpfung aber unverzüglich auf solche Vorfälle...

Ganz meine Meinung!

Ich habe ein paar Verhaltensregeln:

1. EUR 80,- pro Stunde - die wichtigste Regel. Zu 90% geht der Preis durch, und zwar OHNE Leistungsverlust, d.h. ich bekomme dafür 1 x NF (manchmal auch mit CIM) und 1 x GF od. NF, dazwischen Massage.

2. Niemals fragen, ob "Lina", "Sissi", "Eva", "Chichi" oder wer auch immer da ist... sondern die Mädels per Namen vorstellen lassen - das vermeidet, dass "alle" plötzlich "Lina" heissen... ihr versteht?!

3. Wenn der Preis nicht passt oder wenn kein passendes Mädel da ist - umkehren und zur Türe gehen... spätestens dann geht der Preis um 30-50% runter und man kann noch immer entscheiden ob man bleibt oder geht. Mein Tip: gehen, denn meist folgt nun eine Leistungsverkürzung (z.B. 45 min statt ausgemachter 60 min, oder in der Hälfte wird das Mädel ausgetauscht... oder plötzlich hat sie ihre Tage... oder oder oder)

4. Wenn die Leistung schlecht war oder zu kurz oder sonst was nicht gepasst hat: SOFORT REKLAMIEREN. Nicht nur einmal bekam ich Geld zurück, nicht alles, aber doch 20 EUR.

Wer das beherzigt zahlt niemehr zu viel, wir alle halten die Preise dort wo sie sein sollen und glaubt mir: die Leistung bleibt gleich gut!

Seht doch wie wenige Berichte es im Forum seit 3-4 Monaten gibt. DAS IST DIE WIRTSCHAFTSKRISE. Die Studios, Clubs und Privatmädels haben sicher 30-40% weniger Kunden. Jede Wette!

Also, beherzigt meine Tips. Glaubt mir: Wenn ist eines kann, dann ist das GÜNSTIG EINKAUFEN! :cool:

geniere dich du geizhals, das kannst bei hifi-schrott machen aber bei solch einem service einen hunderter noch runterhandeln is echt letztklassig*PFUI*

jetzt mal ehrlich.
€ 100,-- sind gutes geld. die müssen dir erst netto überbleiben.
da halte ich € 80,-- für illegale wohnungsprostitution - wo kein cent in steuer oder sozialversicherung geht - für immer noch ordentlich.

geniere dich du geizhals, das kannst bei hifi-schrott machen aber bei solch einem service einen hunderter noch runterhandeln is echt letztklassig*PFUI*

scheinbar wird dir dein geld geschenkt,denn wenn man dafür
arbeiten muß,labbert man nicht so einen schrott:hmm:
außerdem.....wer wird heutzutage schon leistungsorientiert entlohnt:fragezeichen:

im übrigen empfinde ich die preisgestaltung bei den asiatinen
ohnehin absolut übertrieben:nono:

einen besonderen dank an "tallandtan" für die überaus hilfreichen
tips:daumen:

Wem die Preisgestaltung übertrieben vorkommt, muss ja nicht hingehen. Man sollte aber jedenfalls bedenekn, dass die meisten Frauen das nicht aus Spass an der Freude machen, sondern weil sie als chinesische Asylwerberinnen keinen anderen Job annehmen dürfen. Und gerade die bekommen maximal 50 % von dem, was ihr bezahlt. Also wie schon beschrieben, runterhandeln so weit wie möglich - ja. Aber die Differenz der Frau/dem Mädchen direkt geben.

Wem die Preisgestaltung übertrieben vorkommt, muss ja nicht hingehen. Man sollte aber jedenfalls bedenekn, dass die meisten Frauen das nicht aus Spass an der Freude machen, sondern weil sie als chinesische Asylwerberinnen keinen anderen Job annehmen dürfen. Und gerade die bekommen maximal 50 % von dem, was ihr bezahlt. Also wie schon beschrieben, runterhandeln so weit wie möglich - ja. Aber die Differenz der Frau/dem Mädchen direkt geben.

wozu sollte ich dann runterhandeln:roll:......unglaublich:mauer:
das nächste wäre dann,das ich sie verköstige auch noch,oder wie:hmm:
da hat sich wohl jemand das hirn rausgevögelt:mrgreen::mrgreen:

was is los mit euch,wollt ihr mit spenden euer gewissen beruhigen:hmm:

Zurück
Oben