Jungfrauenweihe

Mitglied #345112

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
11.7.2014
Beiträge
5.961
Reaktionen
11.608
Punkte
778
Aus der Rubrik “Es gibt nichts, was es nicht gibt.“:

Jungfrauenweihe in Salzburg: Gott ist der Bräutigam :verwirrt:

Zu diesem christlichen Fundamentalismus fällt einem eigentlich nicht mehr viel ein. Gut, es soll natürlich jeder nach seiner Façon glücklich werden … Man fragt sich aber schon, warum man das so (*beliebiges einsetzen*) inszenieren muss? IMHO hat das schon fast etwas von einer Persönlichkeitsstörung … ("IMHO", da steht "IMHO" … und "fast" …)

Thank you god for making me an atheist. :smug:

PS: Mir ist klar, dass die Überlebenschancen des Threads überschaubar sind …
 
Eine zukünftige Nonne halt.
So selten sind die nun auch wieder nicht, oder so Besonders.

Also es liegt halt nahe, dass sie früher oder später in ein Kloster geht, da sie ja so gläubig ist und eine Braut Jesus.
Wenn der arme Jesus wüsste wieviele Frauen er schon beglücken müsste. :mrgreen:
 
hat das schon fast etwas von einer Persönlichkeitsstörung

das frage ich mich im bereich des militanten glaubens schon lange welche psychischen schäden da vorliegen. egal ob ewige jungfrau, ungläubigen köpfe abschneiden, auf sex verzichten weil gott es so will, sich selbst geisseln zwecks buße tun. tagsüber keine nahrung zu sich nehmen weil allah es so will oder einen schriftsteller wegen einer 40 jahre alten kamelle umbringen wollen etc. etc. ...
 
ungläubigen köpfe abschneiden, auf sex verzichten weil gott es so will, tagsüber keine nahrung zu sich nehmen weil allah es so will oder einen schriftsteller wegen einer 40 jahre alten kamelle umbringen wollen

PS: Mir ist klar, dass die Überlebenschancen des Threads überschaubar sind …

(…)

Aber um das nochmal klarzustellen: Ich brauche keine Fundis, egal aus welcher Ecke … bzw. reichen mir die hiesigen Reaktionären schon vollkommen …
 
muß an die klassische Pointe von OTTO denken:
"Geplant war eine Kundgebung der Jungfrauen von Hamburg. Aber die wurde abgesagt:
Die eine wurde krank und die andere wollte alleine nicht looohooos."
 
Ich frag mich grad, ob das bewiesen werden muss und wie ... oder reicht da die persönliche Aussage mit/ohne Unterschrift für diesen Titel ?
Und was passiert wenns nicht stimmt oder irgendwann mal nimmer
 
Ich frag mich grad, ob das bewiesen werden muss und wie ... oder reicht da die persönliche Aussage mit/ohne Unterschrift für diesen Titel ?
Und was passiert wenns nicht stimmt oder irgendwann mal nimmer

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:wideyed: Des hat aber a was von fetisch und/oder Perversion
 
Zurück
Oben