Jungfrauenweihe

Man fragt sich aber schon, warum man das so (*beliebiges einsetzen*) inszenieren muss?

weil sich halt - fast - jeder gern in irgend einer form darstellt, präsentiert, inszeniert. künstler sind ja dafür auch prädestiniert sich selbst zu inszenieren. liegt halt in der menschlichen natur.
 
Aus der Rubrik “Es gibt nichts, was es nicht gibt.“:

Jungfrauenweihe in Salzburg: Gott ist der Bräutigam :verwirrt:

Zu diesem christlichen Fundamentalismus fällt einem eigentlich nicht mehr viel ein. Gut, es soll natürlich jeder nach seiner Façon glücklich werden … Man fragt sich aber schon, warum man das so (*beliebiges einsetzen*) inszenieren muss? IMHO hat das schon fast etwas von einer Persönlichkeitsstörung … ("IMHO", da steht "IMHO" … und "fast" …)

Thank you god for making me an atheist. :smug:

PS: Mir ist klar, dass die Überlebenschancen des Threads überschaubar sind …

…manche wollen freiwillig nicht schnackseln, manche wollen aber dürfen nicht und manche haben die ,,übernatürliche Berufung“ den Pluralismus anzupimmeln :schulterzuck::mrgreen:
 
Einen imaginären Hawara zu heiraten is kein Problem, aber gleichgeschlechtlich.. dafür muss ma ein paar Jahrzehnte bis Jahrhunderte dafür kämpfen.. okeli, dokeli Father..

Wird sich zeigen, ob das ein Fall von Wasser predigen & Wein trinken sein wird.. :mrgreen:
 
:wideyed: Des hat aber a was von fetisch und/oder Perversion
Gottseidank bin ich Ateist...

Für mich ist die katholische Kirche blos die erfolgreichste Sekte der Geschichte...
(btw, ich wurde katholisch erzogen..)

Es kann schon sein, dass es einen Jesus, oder so ähnlich, gegeben hat.
Dieser einfach im Vergleich zur damaligen brutalen Zeit sehr empathisch und hilfsbereit war, den Menschen geholfen hat usw.
Doch die ganze Geschichte drumherum, absoluter Blödsinn. Entstanden von besoffenen und unter Drogen stehenden Despoten, um ihre Macht durchzusetzten und über 2000 Jahre in Form von "Stille Post" weiter erzählt und bei jeder weiteren Runde wurde die Story abenteuerlicher...
Eine Geschichte um Menschen zu dominieren, und zu unterdrücken.
Seid brav, arbeitet brav, zahlt eure Kollekte, und gusch...

Sorry, das musste jetzt sein.
 
Gottseidank bin ich Ateist...

Für mich ist die katholische Kirche blos die erfolgreichste Sekte der Geschichte...
(btw, ich wurde katholisch erzogen..)

Es kann schon sein, dass es einen Jesus, oder so ähnlich, gegeben hat.
Dieser einfach im Vergleich zur damaligen brutalen Zeit sehr empathisch und hilfsbereit war, den Menschen geholfen hat usw.
Doch die ganze Geschichte drumherum, absoluter Blödsinn. Entstanden von besoffenen und unter Drogen stehenden Despoten, um ihre Macht durchzusetzten und über 2000 Jahre in Form von "Stille Post" weiter erzählt und bei jeder weiteren Runde wurde die Story abenteuerlicher...
Eine Geschichte um Menschen zu dominieren, und zu unterdrücken.
Seid brav, arbeitet brav, zahlt eure Kollekte, und gusch...

Sorry, das musste jetzt sein.
Ich hätte nicht anders formieren können, außer das mit besoffen und bekifft. Ich glaube das war nüchtern genau geplant/benutzt/ausgenutzt
 
Aus der Rubrik “Es gibt nichts, was es nicht gibt.“:

Jungfrauenweihe in Salzburg: Gott ist der Bräutigam :verwirrt:

Zu diesem christlichen Fundamentalismus fällt einem eigentlich nicht mehr viel ein. Gut, es soll natürlich jeder nach seiner Façon glücklich werden … Man fragt sich aber schon, warum man das so (*beliebiges einsetzen*) inszenieren muss? IMHO hat das schon fast etwas von einer Persönlichkeitsstörung … ("IMHO", da steht "IMHO" … und "fast" …)

Thank you god for making me an atheist. :smug:

PS: Mir ist klar, dass die Überlebenschancen des Threads überschaubar sind …
solche Frauen machen mir Angst ... was ist der Zweck außer Marketing und Selbstdarstellung?
 
spannend jedoch auch, wie an einem ort, in dem selbst die leiseste kritik an einem der aktuell 72 existierenden geschlechter, den groteskesten sexuellen ausschweifungen, blut welches auf leinwände geschüttet wird und andere absurditäten sofort und heftigst als intolerant eingestuft und vehement toleranz gefordert wird.

dieser dame hingegen wird keinerlei toleranz für ihr tun entgegengebracht.
 
Zurück
Oben