Jungfrauenweihe

Die ist Theologin und lebt davon. Diese Weihe ist eine Riesen Werbung für sie. Um Nachwuchs für ihre Seminare wird in nächster Zeit gesorgt sein.
Abgesehen davon bekomme ich leichte Aggressionen beim Gedanken an diese Kerzerlschlucker

Aus der Rubrik “Es gibt nichts, was es nicht gibt.“:

Jungfrauenweihe in Salzburg: Gott ist der Bräutigam :verwirrt:

Zu diesem christlichen Fundamentalismus fällt einem eigentlich nicht mehr viel ein. Gut, es soll natürlich jeder nach seiner Façon glücklich werden … Man fragt sich aber schon, warum man das so (*beliebiges einsetzen*) inszenieren muss? IMHO hat das schon fast etwas von einer Persönlichkeitsstörung … ("IMHO", da steht "IMHO" … und "fast" …)

Thank you god for making me an atheist. :smug:

PS: Mir ist klar, dass die Überlebenschancen des Threads überschaubar sind …
Ich hab das auch gelesen aber als Heide wundert man sich schon lange nimm's über das Christenvolk und ihre Splins ;)

umso mehr freue ich mich aber dass du noch aktiv bist hier und bringe diese Freude hiermit zum Ausdruck: 🕺 ;)

dieser dame hingegen wird keinerlei toleranz für ihr tun entgegengebracht.
In den meisten Fällen sind hier ihre Absichten und die Publicity der Aktion/Zeremonie kritisiert wordn.

Nur weils kritisiert wird, heißt nicht, dass die Entscheidung sein Leben so zu leben nicht geduldet würde dadurch..

hat sie denn für die öffentlichkeit inszeniert oder wurde einfach etwas, was sich innerhalb der kirche zugetragen hat durch die medien nach aussen getragen?

warum dass denn? was haben dir die "kerzelrschlucker" getan?
Ja es ist schon so dass sie ihre "Hochzeit mit Gott" an die Medien herangetragen hat. Wenn jemand im Stillen mit Gott eine Ehe eingehen möchte publiziert man das im Allgemeinen nicht in den sozialen Medien.

Nichts haben sie mir getan die Kerzerlschlucker, ich mag sie trotzdem nicht und reagiere bissig.

spannend jedoch auch, wie an einem ort, in dem selbst die leiseste kritik an einem der aktuell 72 existierenden geschlechter, den groteskesten sexuellen ausschweifungen, blut welches auf leinwände geschüttet wird und andere absurditäten sofort und heftigst als intolerant eingestuft und vehement toleranz gefordert wird.

dieser dame hingegen wird keinerlei toleranz für ihr tun entgegengebracht.
Na des stimmt Ned...
Von mir schon..sie kann ja machen was sie will..
Ist ja ihr Leben...

Zurück
Oben