Jungfrauenweihe

das kann man wo nachlesen oder wo findet eine bestätigung darüber?
die Medien berichten darüber weil sie es selber in ihren Kanälen angekündigt hat. Du glaubst doch nicht wirklich dass ihr die Aufmerksamkeit unangenehem ist die sie jetzt bekommt.
Im Übrigen kann sie nichts dafür. Als Bernadette hat man es nicht leicht im Leben.
 
Tolerieren ist das eine ...
Verstehen das andere...
Ich weiss das ich ohne Zucchini leben kann weil ich schon mal welchen gekostet hab..
Wie man wohl auf so eine Idee kommt...
 
und wenn schon, was ist daran schlimm- warum darf eine ewige jungfrau keine aufmerksamkeit bekommen?



ist das jetzt namensbashing oder irgend ein lustiger joke den ich nur halt nicht verstehe?
Soll sie sich am Boden legen in ihrem weißen Kleid und Jungfrau sein und Gott oder Jesus heiraten wie sie mag. Für ihren Namen kann sie nix, aber es sagt halt was aus über ihr Elternhaus, ihre Aufzuchtbedingungen usw.
Ist entzückend wie du sie verteidigst aber sie ist inzwischen eine verheiratete Frau und steht unter Gottes Schutz.
 
Tolerieren ist das eine ...
Verstehen das andere...
Ich weiss das ich ohne Zucchini leben kann weil ich schon mal welchen gekostet hab..
Wie man wohl auf so eine Idee kommt...
Zucchini zu kosten? Gute Frage, muss sich wohl um jugendlichen Leichtsinn handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso tut man das?
Ich gehe von mir als Referenz aus. :mrgreen:

Aber ohne Spaß, wäre der Mensch nicht vernunftbegabt, hätten wir als Menschheit wohl kaum jene Fortschritte erzielt, die unsere Gesellschaft heute bestimmen. Die Menschheit hat schon eine Vielzahl großer Denker hervorgebracht, auch wenn die Fähigkeit, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, auch heute noch nicht als überall auf der Welt praktizierte Geisteshaltung zu beobachten ist. :mrgreen:
 
!oh mein Gott! im wahrsten Sinne des Wortes. Habe gerade den Standard Artikel gelesen. So eine wunderschöne junge Frau und so fanatisch verblendet. Mir wurde echt schlecht dabei, da schnürt es Dir die Kehle zu. Wenn es einen Gott gibt, dann hat der DAS sicher nie gewollt.
 
schon vor tagen andernorts überflogen. aber wie gesagt, egal, ihr steht die selbe aufmerksamkeit zu wie jemanden der sich auf die strasse klebt oder sein neues 73es geschlecht präsentieren möchte.
nein, eigentlich nicht. Sie macht es aus ideoligschen Gründen. die die sich ankleben demonstrieren damit Hilflosigkeit, Ohnmacht, Wut usw gegeüber der Trägheit der Politik in Hinblick auf den Raubbau an unserer Erde der unsere Existez massiv bedroht. Diejenigen die ihr Geschlecht päsentieren wollen nerven genauso wenn es missionarische Züge annimmt. Das Geschlecht eines anderen hat keinen Einfluss auf mein Leben auch nicht ob eine Bernadette künftig ficken wird oder nicht. Da muss man keine Zusammenhänge konstruieren wo keine sind.
Anderereseits gibt es da jetzt zwei Strömungen die unsere Gesellschaft fluten. Auf der einen Seite die 1000den Geschlechter die wir alle tolerieren und achten müssen, auf der anderen Seite streng gläubige gebildete junge Menschen, die an die Exorzisten erinnern und Errungenschaften wie Abtreibung unter Strafe stellen.
 
Macht, Geld, Sex,...nochwas?
kein Sex 🙄
So eine wunderschöne junge Frau
wär dir leichter, wenn sie schiach wär?



ich glaube, die Dame wird schon ihre speziellen Punkte haben, vielleicht Beziehungsunfähigkeit (oder Unwilligkeit? darf man das überhaupt? ;) ) oder auch Asexualität. in Verbindung mit der entsprechenden Gesinnung kann das schon aufgehen.

was ich mir nicht vorstellen kann: dass sie einerseits bisher erfüllende sexuelle Beziehungen hatte (zumindest bis zu einem gewissen Punkt) und jetzt schweren Herzens drauf verzichtet. das würde höchstens bei einer Ordenfrau Sinn machen, aber nicht bei einer weltlich lebenden Jungfrau.

es kann auch sein, dass ihre Ansprüche so hoch sind, dass der Märchenprinz einfach noch nicht dabei war. und dann ist die Weihe halt die Alternative.
 
wär dir leichter, wenn sie schiach wär?
ja , es spitzt das ganze emotional noch weit mehr zu, auch wenn das zugegebenermaßen nicht der Kern der Sache ist oder sein sollte.

und ja, natürlich darf man das, man darf sich auch selbst ein Bein abhacken oder seinen Körper mit Substanzen betäuben, anstatt sich auf Ursachenforschung zu begeben.

Aber genauso darf man auch seine Gefühle darüber zum Ausdruck bringen, und sei es nur ein Beschüzteristinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Marketinggag, man denke daran wieviele Priester ihre heimlichen Affären haben.

Ich hoffe es für sie, wirklich.
 
und ja, natürlich darf man das, man darf sich auch selbst ein Bein abhacken oder seinen Körper mit Substanzen betäuben, anstatt sich auf Ursachenforschung zu begeben.

Aber genauso darf man auch seine Gefühle darüber zum Ausdruck bringen, und sei es nur ein Beschüzteristinkt.
und dein Beschützerinstinkt stellt sich nur attraktiven Frauen ein?
 
nein, eigentlich nicht. Sie macht es aus ideoligschen Gründen. die die sich ankleben demonstrieren damit Hilflosigkeit, Ohnmacht, Wut usw gegeüber der Trägheit der Politik in Hinblick auf den Raubbau an unserer Erde der unsere Existez massiv bedroht. Diejenigen die ihr Geschlecht päsentieren wollen nerven genauso wenn es missionarische Züge annimmt. Das Geschlecht eines anderen hat keinen Einfluss auf mein Leben auch nicht ob eine Bernadette künftig ficken wird oder nicht. Da muss man keine Zusammenhänge konstruieren wo keine sind.
Anderereseits gibt es da jetzt zwei Strömungen die unsere Gesellschaft fluten. Auf der einen Seite die 1000den Geschlechter die wir alle tolerieren und achten müssen, auf der anderen Seite streng gläubige gebildete junge Menschen, die an die Exorzisten erinnern und Errungenschaften wie Abtreibung unter Strafe stellen.
Naja so ganz würde ich das mit den auswirkungen auf andere nicht unterschreiben. Jeder weiß welche negavtiven Auswirkungen die religöser Fanatismuss auf andere gehabt hat und noch immer hat. Vor allem wenn es um Moralvortsellungen bzw. Sexualität geht. Es ist nnoch nicht lange her, da wurden Männer auch bei uns für das Ausleben ihrer (angeborenen, gottgebenen) Sexualität ins Gefägnis geworfen bzw. mit Strafe bedroht. In anderen Ländern gibt es aus diesem Grund sogar die Todesstrafe... Für mich ist so eine öffentliche Darstellung einer persönlichen Einstellung (die aber akzeptiere und der person trotzdem alle Gute wünsche) reine Moral- bzw. Relegionsporpaganda... LG
 
Zurück
Oben