- Reaktionen
- 7.901
- Checks
- 10
Die Wortwahl spricht aber eher für Intoleranz, als für Kritik.Für ihren Namen kann sie nix, aber es sagt halt was aus über ihr Elternhaus, ihre Aufzuchtbedingungen usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wortwahl spricht aber eher für Intoleranz, als für Kritik.Für ihren Namen kann sie nix, aber es sagt halt was aus über ihr Elternhaus, ihre Aufzuchtbedingungen usw.
Wo finden wir diese jungen Menschen? Mir ist noch keiner begegnet, der mich an einen Exorzisten erinnert hätte und die Abtreibung unter Strafe gestellt hat.auf der anderen Seite streng gläubige gebildete junge Menschen, die an die Exorzisten erinnern und Errungenschaften wie Abtreibung unter Strafe stellen.
Wieso Angst? Das machen soviele, mit oft viel schlimmeren Hintergedanken.solche Frauen machen mir Angst ... was ist der Zweck außer Marketing und Selbstdarstellung?
Sag bloß, du hast diesen - natürlich völlig sachlichen, toleranten und ideologiefreien - Beitrag ernst genommen.Wo finden wir diese jungen Menschen? Mir ist noch keiner begegnet, der mich an einen Exorzisten erinnert hätte und die Abtreibung unter Strafe gestellt hat.
Das fordert die Toleranz auch bis zum Letzten.schon vor tagen andernorts überflogen. aber wie gesagt, egal, ihr steht die selbe aufmerksamkeit zu wie jemanden der sich auf die strasse klebt oder sein neues 73es geschlecht präsentieren möchte.
hast du letztens Nachrichten aus den USA gelesen? und auch in Polen ist Abtreibung verboten.Wo finden wir diese jungen Menschen? Mir ist noch keiner begegnet, der mich an einen Exorzisten erinnert hätte und die Abtreibung unter Strafe gestellt hat.
weil das oft die Frauen sind, die dem Feminismus am meisten schaden unter dem Deckmantel eben desselben.Wieso Angst? Das machen soviele, mit oft viel schlimmeren Hintergedanken.
Natürlich nicht, aber die gute Christin muss hier natürlich verteidigt werden. Schließlich ist sie eine Erzkonservative, sprich eine von den GUTEN und so selten gewordenen anständigen Leuten.hast du den Artikel nicht gelesen?
Siehst du einen gemeinsamen Nenner zu dieser ... Selbstdarstellung... und dem Feminismus als solchem? Oder versteh ich da jetzt was falschweil das oft die Frauen sind, die dem Feminismus am meisten schaden unter dem Deckmantel eben desselben.
Für ihren Namen kann sie nix, aber es sagt halt was aus über ihr Elternhaus, ihre Aufzuchtbedingungen usw.
Ist entzückend wie du sie verteidigst aber sie ist inzwischen eine verheiratete Frau und steht unter Gottes Schutz.
Auf der einen Seite die 1000den Geschlechter die wir alle tolerieren und achten müssen, auf der anderen Seite streng gläubige gebildete junge Menschen, die an die Exorzisten erinnern und Errungenschaften wie Abtreibung unter Strafe stellen.
Natürlich nicht, aber die gute Christin muss hier natürlich verteidigt werden. Schließlich ist sie eine Erzkonservative, sprich eine von den GUTEN und so selten gewordenen anständigen Leuten.
Mich rührt der Thread gar noch mehr als die Eheschließung selbst. Beim zaus fahren dreh ich mir Radio Maria auf und am Abend werd ich mir eine unserer zahlreichen Bibeln aus der Bücherwand schnappen und darin lesen.
Danke an @Mitglied #345112 ich hätte wohl sonst nie davon erfahren, eine Jungfrau kann ich nicht mehr werden, aber sollte sich mein Mann entschließen sein Theologiestudium doch noch zu beenden, geh ich ins Kloster, Nonne ginge sich noch aus.
wozu der gehässige Unterton?Natürlich nicht, aber die gute Christin muss hier natürlich verteidigt werden. Schließlich ist sie eine Erzkonservative, sprich eine von den GUTEN und so selten gewordenen anständigen Leuten.
Mich rührt der Thread gar noch mehr als die Eheschließung selbst. Beim zaus fahren dreh ich mir Radio Maria auf und am Abend werd ich mir eine unserer zahlreichen Bibeln aus der Bücherwand schnappen und darin lesen.
Danke an @Mitglied #345112 ich hätte wohl sonst nie davon erfahren, eine Jungfrau kann ich nicht mehr werden, aber sollte sich mein Mann entschließen sein Theologiestudium doch noch zu beenden, geh ich ins Kloster, Nonne ginge sich noch aus.
Das sind alte, bigotte weiße Menschen. Die jungen machen selten Politik.hast du letztens Nachrichten aus den USA gelesen? und auch in Polen ist Abtreibung verboten.
religöser Fanatismuss
Da wähl ich lieber adultbaby, solang des no sex hatwohl einem jedem sein leben. der eine ohne sex, der andere als adultbaby, die seele ist ein weites land.
schwester cathaIch bin die 44ste…
Schau, das ist nicht so schwer zu verstehen. Ich hab nie geschrieben sie sollte oder dürfte Jesus nicht heiraten. Ich bin kein Fan von dieser konservativen und fundamentalistischen Haltung, da sie andere Menschen einschränkt. Und das kann man nicht einfach wegleugnen, mit "Wo steht das? Wer tut das? etc."verstehe ich jetzt nicht! als ich mir anmaßte halbnackte menschen, welche von einer veranstaltung mehr oder weniger nackig in öffentlichen verkehrsmitteln heimfahren zu kritisieren, trugst neben anderen auch du den vorwurf der intoleranz wie eine monstranz vor dir her, dass es mir fast die sprache verschlug.
und jetzt, wo offensichtlich einer gläubigen christin gleichermassen unrecht getan wird, kommt von dir, wie es eigentlich rechtens wäre wenn du alles mit gleichem maß misst, kein plädoyer für toleranz gegenüber der passion der frau sondern häme? warum dass?
Hab meine Tage und noch dazu schlecht geschlafen.wozu der gehässige Unterton?