Stammtische Jungspund "Stammtisch"

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

wir sind noch recht neu in Linz und würden uns über nette Bekanntschafen anderer junger Paare freuen. Es muss ja nicht immer alles gleich um Sex gehen, deswegen haben wir uns gedacht man könnte doch einfach mal was trinken gehen. Wir persönlich sind zB Cocktailliebhaber ;)

Deswegen hier einfach mal die Frage: Hat sonst noch jemand Interesse an so einem ungezwungen "Stammtisch"? Ich will da jetzt nichts großes organisieren etc. Einfach ein ungezwungenes Treffen, ob man gesprächsthemen hat oder nach 10 Minuten wieder geht merkt man dann eh schnell :D

lg

also wir sind aus perg... ist ja bloß paar min von linz und würden uns gern anschließen

Definiere "jung" bitte
Ich will keine harte Grenze ziehen. Wir sind 29/31.

Und bitte jetzt keine Diskussion über "Seid nicht respektlos gegenüber dem Alter" etc. lostreten. Wer es nicht gut findet soll einfach das Thema ignorieren und nicht kommen. Danke.

Find ich super das sich gleich soviele melden!
Da wir noch nicht so die Experten bei den Linzer Lokalen sind: Gibt es von den "Einheimischen" Vorschläge/Empfehlungen bzgl. der Location? Am besten etwas wo es nicht zu laut ist damit man sich auch ein wenig unterhalten kann. Aber auch nicht zu ruhig, damit die die sich nicht wohlfühlen unbemerkt wieder verschwinden können :D

Ihr nicht nein ;) Ich würde aber bei euren Anfragen und Postings wenn ihr gleichgesinnte sucht niemals dazu schreiben. Du tust es schon also muss dich das ja amüsieren oder vielleicht doch etwas aufregen........... kommst mit dir selbst nicht klar? So und die Frage was versteht ihr unter Jung? Entschuldige das muss denk ich wohl jeder selbst entscheiden wer mit wem zusammen passt !!!!!! Man weiß ja wie alt oder wie jung man selbst ist.

Aber ich denke wenn die Chemie passt dann ist das Alter nicht immer Aussagekräftig aber für eine über weitaus 20 ig jährige Mehrerfahrung habe ich meine Eltern die mir Rat geben.

sorry dass ich mich einmenge.
ist absolut legitim was ihr wollt.
nur sollte man gerade beim thema freigeist in sexuellen dingen keine ausgrenzung betreiben.
ich bin selber jung - hoffe ich zumindest mit 25 - aber ich habe festgestellt dass die einstellung "offenheit in sexuellen belangen" keinen unterschied zwischen menschen mit 20 und menschen mit 70 (oder älter) kennt.

wenn nun jemand sagt "ich möchte nicht mit menschen die meine eltern sein könnten im bett agieren" so ist das absolut ok, aber jemand auszuschliessen finde ich nicht so toll weil es eben der nötigen toleranz entbehrt.

will auch nicht g´scheitwaschln" kann aber zu bedenken geben dass ich bei meinen ersten auftritten hier im ef auch manchmal im überschwang des eifers in so manches fettnäpfchen getreten bin und es zwar bereut habe aber dann einfach zu stur und selbstverliebt war um das auch zuzugeben. geschadet habe ich mir nur selber das kann ich versichern.

mit etwas toleranz und einfühlungsvermögen sowie einer guten portion umgangsformen wird alles leichter und niemand nimmt es übel wenn man nunmal was nicht möchte, aber der ton macht nunmal die musik.

wir planen selber einen stammtisch in wels und es gibt kein alterlimit, ihr seid herzlichst dazu eingeladen und vielleicht seht ihr dann da wie wunderbar sich alle altersschichten verstehen und wie viel man voneinander lernen kann.

dies alles ist wirklich lieb gemeint und keinerlei angriff (sage das dazu weil ich mich selber auch immer gleich angegriffen gefühlt habe wo gar keine angriffe waren).

bussi
mia

Hi,

ich gebe dir Recht und es geht auch nicht um Ausgrenzung. Wir haben Interesse andere Paare in unserem Altersbereich kennen zu lernen. Und aus diesem Anlass und weil möglicherweise andere Paare auch diesen Wunsch haben, haben wir diesen Thread gestartet. Es geht hier nicht um sexuellen Freigeist oder Sex mit der Generation der Eltern oder was auch immer. Wir wollen nur andere Leute treffen. Und wenn wir nach diesem Alterschnitt suchen, nehmen wir uns einfach die Freiheit heraus auch danach zu fragen.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Wen es stört, der braucht nicht mitlesen. Anderen Menschen ihre persönlichen Wünsche und Ansichten zu lassen und diese so zu akzeptieren ist unserer Meinung nach eine hohe Form der Toleranz und Offenheit, die leider gerade hier im Forum teils vergeblich gesucht wird.

Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt weil wir gerne mit Menschen in unserer Altersklasse reden, die in ähnlichen Lebenssituationen sind und ähnliche Interessen haben, dann tut es mir leid. Er möge uns verzeihen und den Thread ab sofort ignorieren. Es ist ja nicht so das wir Leute in anderen Altersgruppen nicht mögen. Wir haben auch Freunde aus der Generation unserer Eltern und auch auf der anderen Seite. Aber hier und jetzt suchen wir eben unseren eigenen Alterschnitt.

Ich bitte einfach um soviel Respekt und Toleranz unsere Anfrage hier so zu akzeptieren und den Thread nicht mit Themenfremden Posts unleserlich zu machen. In diesem Thread geht es um die Organisation dieses Stammtisch und sonst nichts. Ich werde mich genau deswegen auch nicht weiter an anderen Diskussionen im Thread beteiligen auch wenn manche vermutlich interessant wären. Aber dazu können wir gerne einen anderen Thread aufmachen, hier gehört es einfach nicht hin.

Danke

Ich weiss ja nicht obs was wird mit eurem Stammtisch und wünsch euch auf jeden fall
gutes gelingen aber ich schau gern mit meinem Stammtisch auf Cocktails in die 'Easy Bar'.
Fr., Sa. immer sehr voll ab 22 Uhr. Die Reihen lichten sich aber in den Morgenstunden.
Zum Diskutieren mit vielen Leuten begrenzt geeignet, da nicht sonderlich groß. Die
Getränke sind top. Es ist aber ein Raucherlokal falls das manche stört. Auch nicht weit entfernt das 'Cocktails'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Easy Bar kennen wir noch nicht, aber danke für den Tipp. Raucherlokal ist ein guter Punkt. Wir sind beide nichtraucher, wenn nur Nichtraucher kommen wär ein Lokal mit ansprechendem Nichtraucherbereich sicher besser.

Zurück
Oben