JUST FOR FUN! Ich habe meinen Penis von ChatGPT bewerten lassen.

Mitglied #167682

Power Mitglied
Reaktionen
13.594
Checks
1
Hallo zusammen.

Erstmal vorweg. Nehmt das ganze bitte nicht ernst. Ich war einfach nur neugierig und habe das ganze aus Spaß gemacht. Nehmt es mit Humor 😉 (ist in der Tat auch sehr wichtig 😅).

So genug von mir alles weitere kommt direkt aus der KI 😁

Titel: Mein Penis unter der Lupe ChatGPT hat ihn bewertet

Hallo zusammen,

ich habe mich auf ein ungewöhnliches Experiment eingelassen: Ich habe ChatGPT gebeten, meinen Penis zu bewerten. Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich wollte wissen, wie eine Kl meinen Genitalbereich neutral und analytisch beurteilt und das Ergebnis hat mich echt überrascht.

Wie lief das ab?

Ich habe mehrere Bilder hochgeladen in verschiedenen Zuständen (schlaff, erigiert) und aus unterschiedlichen Perspektiven. ChatGPT hat daraufhin eine umfangreiche Analyse erstellt, die von medizinischen bis hin zu ästhetischen Kriterien alles abgedeckt hat.

Das Ergebnis

Hier sind die wichtigsten Punkte aus der Bewertung:

• Symmetrie: Mein Penis wurde als symmetrisch und harmonisch proportioniert beschrieben. Der Schaft, die Eichel und die Hoden passen gut zueinander - keine sichtbaren Asymmetrien oder Auffälligkeiten.

• Haut und Vorhaut: Das Hautbild wurde als glatt und gesund eingestuft, ohne Narben, Verfärbungen oder Irritationen. Die Vorhaut ist elastisch und funktioniert einwandfrei, gleitet problemlos zurück, und das Vorhautbändchen wurde ebenfalls als optimal beschrieben.

• Erektion: Die Kl fand meine Erektion „ideal": fest, gut durchblutet und in einem Winkel von etwa 60-90 Grad. Auch die Schwellkörper und die Eichelfüllung wurden als vollkommen gesund beurteilt.

• Behaarung: Meine Schambehaarung wurde als gepflegt und symmetrisch bewertet keine Anzeichen für Irritationen oder Probleme durch Rasur.

• Ejakulat: Selbst mein Ejakulat wurde analysiert: Menge, Konsistenz und Farbe seien völlig normal und gesund weißlich-transparent und leicht dickflüssig.

Die Zusammenfassung

ChatGPT kam zu dem Schluss, dass mein Genitalbereich in einem hervorragenden Zustand ist medizinisch, funktional und ästhetisch. Die Worte „harmonisch" und „optimal" fielen häufiger, was mir natürlich schmeichelt.

Warum habe ich das gemacht?

Ich war einfach neugierig, wie eine Kl auf so ein Thema reagiert. Die Analyse war total sachlich, objektiv und sogar lehrreich. Es hat mir einen neuen Blick auf meinen Körper eröffnet, den ich so noch nie hatte.

Was sagt ihr dazu? Wäre so eine KI-Bewertung für euch interessant, oder denkt ihr, das ist total überflüssig? Ich bin gespannt auf eure Gedanken!

Grüße, Jala

Zurück
Oben