Ka Ahnung

Hallo zusammen....

Bitte nicht falsch interpretieren ......Ich habe mit niemandem etwas und jeder kann machen, was er will ....was i nit richtig verstehen kann ...
Was ist der Sinn von Männern, die Frauenkleidung tragen? weil ich merke, dass es für manche Männern ist was normal, Frauenkleidung zu tragen ....
😁😁😁
Warum ??
Glg und einen schönen Tag

Wohl aus denselben oder sehr ähnlichen Gründen, die dich antreiben knapp 200 Beidlbüdln von grandioser Einfallslosigkeit zu veröffentlichen.....

Hallo zusammen....

Bitte nicht falsch interpretieren ......Ich habe mit niemandem etwas und jeder kann machen, was er will ....was i nit richtig verstehen kann ...
Was ist der Sinn von Männern, die Frauenkleidung tragen? weil ich merke, dass es für manche Männern ist was normal, Frauenkleidung zu tragen ....
😁😁😁
Warum ??
Wegen der schöneren Mode 😎

Aber die müssen halt Männerkleidung tragen und nicht im Weiberfummel daherkommen.
Ganz genau so seh ich das. Da kann ich @Mitglied #547963 schon verstehen. Hab nix damit angefangen, Männer die sich als Frauen "verkleiden". Wenn ich was mit einer Frau haben möchte dann such' ich mir eine 😉
Ist aber natürlich eine persönliche Ansicht wie 1000e andere auch. Jede(r) wie er/sie mag. Jede(r) wie er/sie sich wohl fühlt. Oder geil findet. Für mich ist es halt nix. Ich bin bestimmt auch nicht jedermanns Typ oder Darling... :mrgreen: :X3:

Hallo zusammen....

😁😁😁
Warum ??
Ja mei , wir san ja net in an Strickforum , da es hier um Erotik geht , findest du alle facetten der Erotik hier vertreten.

Hallo zusammen....

😁😁😁
Warum ??
Vielleicht ist das jetzt grade Mode? ;-)

Zurück
Oben