Sexshops Kabinensex, Was ist euch wichtig?

Ich brauche nur gute Ratschläge

Ich schätze am Kabinensex, dass es schnell und unkompliziert geht. Einfach eine Pause ausnutzen und den Tag damit verschönern. Es muss aber auch der Preis passen.

Mir würde gefallen, wenn zusätzlich zur Handentspannung und zum Blasen auch das Schnellficken möglich wäre - entweder bietet sich die Dame von hinten an, oder sie setzt sich auf mich und reitet bis zum Abschluß. Ohne Ausziehen, aufs Zimmer gehen und Allem rund herum.

jaja, die leibe Rechtschreibreform macht mich schon ganz meschugge :)))

Kennst Du das Hotel in Afiesl? Warst schon mal dort?

Nur weil ich ein "S" vergessen habe??

Bist so meschugge durch die "leibe" Rechtschreibreform, dasst nicht mal mitbekommst was

"Das ist super das Hotel:daumen:::daumen:" Bedeutet??

Meinst du das Romantik Resort Bergergut?? Das meinte ich!:mrgreen::mrgreen:

Also die Kabinensexlokale die ich in Wien kenne (Helga, Tigergasse, Sexenium, Kolschitzkygasse) sind sehr unterschiedlich.

Bei Helga und Tigergasse kannst alles vergessen, unfreundlich und schlechtester Service.

In der der seligen Kolschitzkygasse wars immer recht klass, die Mädels waren immer ok und hab mich immer gut unterhalten mit Ihnen....

Und im sexenium war ich jetzt eine Weile nicht mehr, hatte dort mal ein nettes Mädel die mich sehr geil verwöhnte, Handmassage mit einem tollen NF. Weiß wer wies dort im Moment ist ?:fragezeichen:

Kolschitzkygasse war dort nicht das club 4 fun. Ist doch kein Kabinensex?
Oder ist das jetzt neu dort?

Wo warst du, wo es möglich war? Betonung auf schnell - auf Zimmer zu gehen mit allem rund herum zählt nicht.

Also in der Burggasse, der Davidgasse, am Gürtel, und so weiter überall!! (ausser den Movieline)

Vielleicht bin ich hier falsch, aber der Thread heisst doch "Kabinensex,..." also wo willst da aufs Zimmer:fragezeichen:, vor allem für einen Quicky?? Die Mädels lassen sich doch alle in der Kabine poppen!

Wenn ich ein Studio will, mit Zimmer, Dusche und so weiter, dann kann ich nicht in eine Kabine gehen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Also in der Burggasse, der Davidgasse, am Gürtel, und so weiter überall!! (ausser den Movieline)

Vielleicht bin ich hier falsch, aber der Thread heisst doch "Kabinensex,..." also wo willst da aufs Zimmer:fragezeichen:, vor allem für einen Quicky?? Die Mädels lassen sich doch alle in der Kabine poppen!

Wenn ich ein Studio will, mit Zimmer, Dusche und so weiter, dann kann ich nicht in eine Kabine gehen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Bei der Helga ist es nicht möglich, nur aufs Zimmer. Was kostet es dort?

Vielleicht gibts von eurer Seite eine gute Empfehlung.
Das Sexenium ist wohl schon zu, hab ich mitbekommen.

Danke für den Tip.
Es klingt etwas böd.
Das Sexenium hat mir gefallen, weil die Mädels dich nicht gleich gesehen haben. Manche waren sogar nett.
Das Service ist die eine Sache. Viele haben sich auch zu recht beschwert.
Ich denke Kabinensex soll anonym sein. Du kannst entscheiden ob das
Mädel dich sieht oder nicht. Das ist zumindest fürmich wichtig.

Danke für den Tip.
Es klingt etwas böd.
Das Sexenium hat mir gefallen, weil die Mädels dich nicht gleich gesehen haben. Manche waren sogar nett.
Das Service ist die eine Sache. Viele haben sich auch zu recht beschwert.
Ich denke Kabinensex soll anonym sein. Du kannst entscheiden ob das
Mädel dich sieht oder nicht. Das ist zumindest fürmich wichtig.

Da geb ich dir Recht, war zwar grindig, aber irgendwie kultig. Eine der Ladys war echt spitze beim Blasen und plaudern konnte man mit Ihr auch, hab Sie dann einige Male außerhalb privat getroffen und war echt toll. Aber leider nix mehr da...:daumen:

also wenn rein die angebote für kabinensex gefragt sind würde ich die leistungen von helga am besten bewerten. der zustand des lokals ist zwar nicht so toll, aber das service hab ich immer sehr genossen. freundliche girls, gute preise.

Zurück
Oben