Gangbang Kärnten ist nicht so OHNE!!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebes EF-Mitglied!

Ich habe in der letzten Zeit einige Beiträge gelesen wo es darum gegangen ist ein Treffen mit User in einer Runde zu veranstalten...Gangbang.

Leider habe ich im Kleingedruckten immer gemerkt das so was doch sehr selten ist aber trotzdem erwünscht wäre.

Tja...was noch gewünscht oder erwünscht ist, ist ein besondere Lokation.

Der Herbst ist schön, am Berg ist es traumhaft und auf der Alm gibt`s ka Sünd.

Da das Interesse an solch einer Veranstaltung erwünscht ist, nehme ich mir dieser an und wünsche mir ein solch ein besonderes Treffen bei mir auf der Alm.

Gesucht werden Leute die etwas besonderes ausleben möchten und Leute die etwas besonderes erleben möchten.

Für Wünsche bin ich oder wird die Runde auf Jedenfall offen sein.

Ort der Veranstaltung ist hoch über Villach, Zufahrt ist mit dem Auto möglich und Übernachtung ist kein Problem.

Pärchen, Frauen und Männer sind sehr willkommen, ob Hetero, Bi oder sonst was... an diesem Wochenende sollte jeder auf seine Kosten kommen.

Ich hoffe das dieser Aufruf zu diesem Treffen der besonderen Art für einige unserer Mitglieder zutrifft sodass es auch wirklich was zu erleben gibt.

Fake sind natürlich keine erwünscht!!!!!!

PS: Ich bin laut meinem Profil erst seid kurzem Mitglied da ich schon lang nicht mehr da war. Da ich meine Zugangsdaten verloren habe, musste ich ein neues Profil anlegen...
Ich bin persönlich bei einigen Bekannt und wenn ich was ausmache dann halte ich mein versprechen.

In diesem Sinne hoffe ich sehr das wir uns bei diesem Treffen sehen werden

LG Waldemar
:winke::lehrer:

Alles andere gibt es per PN...wenn auch genügend Interesse vorhanden ist.

Klingt ja grundsätzlich nit schlecht.... Wo ist der Haken? :wache:

Also ein Haken an der Decke in der Hütte wäre schon wichtig wäre aber wenn ein solcher vorhanden sein
sollte dann finden wir den mit sicherheit :hurra:

Find ich super :) hoffe es finden sich genug leute.. Wäre ja sowas wie ein kleimer stammtisch, nicht?

hoffe es finden sich genug leute..

ganz bestimmt, viele werden "ja, ich bin dabei" schreien und wenns dann ernst wird, hat so wie immer keiner mehr zeit, das übliche programm hat - es wird viel geschrieben und im endeffekt wird wieder alles im sande verlaufen... usw.:cry:

Hallo also ich bin sicher dabei wenns ums Vögeln geht ......ganz sicher .lg Edi einfach melden

klingt zumindest von der location her schon mal viel interessanter als so manch anderes!

ganz bestimmt, viele werden "ja, ich bin dabei" schreien und wenns dann ernst wird, hat so wie immer keiner mehr zeit, das übliche programm hat - es wird viel geschrieben und im endeffekt wird wieder alles im sande verlaufen... usw.:cry:

Wie wahr wie wahr :daumen:
Der Satz des Chatjahres 2013 lautet ohnehin "Ich bin dabei" wobei sich die Protagonisten in drei Lager splitten.

Zum Einen gibt es die Gruppe der Just-in-time-Dabeiseienden,
also jene die felsenfest daran glauben dass sie kommen solange sie einen Beitrag lesen und noch nicht gekommen sind :rubbel:

Zum Anderen formiert sich die Gruppe jener die zwar "dabei sein wollen" aber vom jeweiligen Veranstalter "dabei nicht gewollt" sind,
also jene die letztendlich auch das Schicksal der Gekommenen Erstgruppler teilen :nono:

Zuletzt bleibt noch ein klitzekleines Hauferl Dabeiseiender von denen letztlich aber auch nur ein Teil wirklich "dabei" sind,
also jene die nicht schon beim Kommen auch gleich kommen. :undweg:

stimmt, ein waldemar ist uns da dunkel in erinnerung ;)

gutes gelingen beim almauftrieb :cool:

Tolle Idee Waldemar!
Halt uns hier mal am Laufenden über Termin und geplantes Weibchen-Männchen-Verhältnis.
Damit man weiß ob es in Richtung GB-WE oder Swingerurlaub geht.

Klingt ja recht gut!
Allerdings sind schon noch einige Infos notwendig, wie geplantes Datum und die ev. Teilnehmerzahl. Die Frage ist aber auch, ob sich Damen finden die dann auch fix dabei sind?

Hallo Mitglieder,

wo es stattfinden wird steht außer Frage, sicher auf einer Alm Hoch über Villach wobei die Anreise erst dann entschieden wird wann und wie viele dabei sind.

Vorstellbar ist auf jedenfall dass es im laufe des Vormittags stattfinden wird da auch genügend "Platz auch im Wald" vorhanden ist mit "viel Wiesen".
Von meiner Seite aus ist angestrebt dass alle die dabei sind auch das Wochenende also eine Nacht mit Frühstück oder mehr auf der Alm bleiben.
Denn das Gemeinschaftliche soll auch gegeben sein...nicht nur SEX!

Datum steht noch keines fest aber zulange sollten wir nicht warten.

Die Einladung steht und ich hoffe das sich dich auch diejenigen bei mir melden die wirklich auch dabei sein wollen.

Von mir aus ehrlich gesagt muss ich auch sagen, wenn wir auch nur zu dritt oder zu viert oder zu fünft da sind...das Gemeinsame steht noch immer im VORERGRUND.

Liebe Grüße

Zurück
Oben