Privat Diverses Kärnten

hallo !

ich gehöre zu den Kärntner Männern, die hier nach einer geilen Frau aus demselben Bundesland sucht. Ideal wäre es für mich aber , wenn die Dame aus dem Raum Klagenfurt -Stadt oder Klagenfurt Umgebung käme, und Sex ohne fianzielles Interesse ausübt.

lg

sascha

hallo !

ich gehöre zu den Kärntner Männern, die hier nach einer geilen Frau aus demselben Bundesland sucht. Ideal wäre es für mich aber , wenn die Dame aus dem Raum Klagenfurt -Stadt oder Klagenfurt Umgebung käme, und Sex ohne fianzielles Interesse ausübt.

lg

sascha

:hmm: Guter Ansatz - aber meinst Du nicht auch, Du solltest Deine Suche unter der Rubrik "Er sucht.." erweitern?? ;)

Gruß
Lady Eve

Der Lindwurm hat sich bekanntlich nur von Jungfrauen ernährt.....?......?......?
AH

PS.: Weiß wirklich keiner was von einer Mongolien in Oberdrauburg (Maxim?)???????

...Ich bin nach der langen Sucherei :hmm: endlich so weit,
dass Ich mich nur mehr Finden :daumen: lasse...:bussal::!:

:winke::poppen::winke::anspritzen::winke::poppen::winke::anspritzen::winke::mauer:

...Ich bin nach der langen Sucherei :hmm: endlich so weit,
dass Ich mich nur mehr Finden :daumen: lasse...:bussal::!:

:winke::poppen::winke::anspritzen::winke::poppen::winke::anspritzen::winke::mauer:

Spielen wir verstecken? Ich verstecke mich, du suchst....findest du mich, haben wir wilden Sex.......falls nicht.....ich bin im Schrank :mrgreen::mrgreen:

O.K. , O.B.....:daumen:

Dann treffen wir uns eben im Schrank :roll:, kein Problem, Hauptsache es macht Spass...;):anspritzen: :poppen: :bussal: :daumen:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Da habe ich als Hobby_Tischler gute Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaussichten....

Zurück
Oben