S
Gast
(Gelöschter Account)
Auch von schöne Grüsse aus Klagenfurt
wie wäres es mal mit einem sextreffen von klagenfurterInnen endlich mal.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch von schöne Grüsse aus Klagenfurt
wie wäres es mal mit einem sextreffen von klagenfurterInnen endlich mal.?
Bin offen für alles. Bin aber nur Hetero
lg aus wolfsberg!!!!
dürften völkermarkterinnen auch dabei sein?wie wäres es mal mit einem sextreffen von klagenfurterInnen endlich mal.?
dürften völkermarkterinnen auch dabei sein?
hast dir schon was konkreteres vorgestellt? übernimmst du die organisation?ja warum nicht? wenn sie geil und mobil sind scho.
hast dir schon was konkreteres vorgestellt? übernimmst du die organisation?
Hiermit schlage ich zur Vobereitung eines sextreffes von KärntnerInnen einmal vor, daß wir mal alle 14 Tage einen Stammtisch durchführen sollten, um sich gegenseitig zu beschnuppern. Ich wäre bereit einen solchen Stammtisch bzw. ein darauffolgendes Sextreffen zu organisieren . lg sascha
also meiner meinung nach geht man zu nem stammtisch, um mal zu sehen, wer hinter dem nick steht, und nicht wegen sex...
zu nem stammtisch würd ich scho kommen, aber nur, wenn a) nicht jeder x-beliebige eingeladen wird (also dass, so wie bei den anderen stammtischen auch, die eingeladenen personen hier im ef auch "positiv" auffallen), und b) allen anwesenden männern (sorry fürs vorurteil) klar ist, dass es NICHT ausschliesslich um sex geht.
aber alle 14 tage fänd ich auch ein bisschen übertrieben, soo viele kärntner simma hier eh nicht
oder gehts dir besser als mir, dann sag mir bitte, wie du es machst. lg, devota
Ich möchte zunächst Moi für ihre anregungen danken. ...
bzw. ein darauffolgendes Sextreffen zu organisieren . lg sascha
wenn es dich wirklich interessiert, dann würde ich dir gerne eine pn schreiben. nur soviel: kann hier meine neigungen nicht ausleben, bzw. wüsste nicht mit wem. lg, dwie meinst denn das jetzt?
Ich möchte zunächst Moi für ihre anregungen danken. dann machen wir z.b. jedes wochenende einen stammtisch und schreiben dazu dass es um nettes zusammensein geht, aus dem je nach Lust, Laune und gegenseitige Sympathie mehr werden könnte oder. ich weiss auch jetz keinen besseren ausdruck. lg sascha
Einmal in Monat,wer übernimmt die Organisation und wo...
Eine Frau oder Paar soll das organisieren,Einladungen nur über diesen Forum.
wenn es dich wirklich interessiert, dann würde ich dir gerne eine pn schreiben. nur soviel: kann hier meine neigungen nicht ausleben, bzw. wüsste nicht mit wem. lg, d