Privat Diverses Kärnten

draustädter ich danke auch dir für deine anregungen und möchte dir jedoch sagen,daß ich obwohl ich ei n Mann bin grundsätzlich gerne mithelfen würde, so was zu organisieren, denn ich habe erfahrungen im organisieren. lg aus Klagenfurt sascha

aber ich hab ein bisschen das gefühl, dass das die wenigsten wirklich verstehen, dass es bei nem stammtisch nicht um sex geht.....

Schau mal Schatzi, DU verstehst net, dass es dabei NUR um Sex geht! Ach du kannst das ja gar net beurteilen :mrgreen:

@Moi, devota & Petzen:

Ich schlage euch vor, zuerst Mal ein "Frauentreffen" zu machen und dort auch über die weiteren Einladungen zu reden.

Weil ohne Selektion der zukünftigen "Stammtischteilnehmer" wird´s eher in diese Richtung laufen... :roll: :

....wennst schon von evtl. nachfolgenden sextreffen schreibst irgendjemand hinkommt wo du bist, mal abgesehen von einer schar notgeiler typen. das is hier ja nicht www sofortgratisfickenegalmitwem.com....

hätte nie gedacht das so viele Kärntner und Kärntnerinnen hier sind lg allen ehrlichen mitgliedern hier beim Erotikforum
und viel fröhliches:poppen:

:anspritzen: :bussal::zweisam:

Hallo an @lle hier im forum!!
Grüsse aus carinthia-east......
.....und auch mein erster Beitrag hier :lol: ....
.......@vl42mann: und was ist mit :lecken: ??
lg parki

Zurück
Oben