P
Gast
(Gelöschter Account)
im auto gehts ja noch eventuell wenn die heizung funktioniert...tja, wenn ihm ein hotel zu teuer ist, dann bleibt halt nur das träumen im kalten auto....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im auto gehts ja noch eventuell wenn die heizung funktioniert...tja, wenn ihm ein hotel zu teuer ist, dann bleibt halt nur das träumen im kalten auto....
im auto gehts ja noch eventuell wenn die heizung funktioniert
Sei nit so zimperlichen.......geh bitte....aus dem alter bin zumindest ich schon lang raus...
Sei nit so zimperlichen....
hob des noch nie gehört bei dir...imma schen gefluscht........weisst eh, wenns knackt in den gelenken statt flutscht, dann ist zu spät...
Am Forstsee ist Eislaufen verbotenA partie eislafn
musst vorher dehnungsübungen machen...geh bitte....aus dem alter bin zumindest ich schon lang raus...
i glab nit das es bei dir schon knackt..........................weisst eh, wenns knackt in den gelenken statt flutscht, dann ist zu spät...
ist aber glaub ich zwischendurch auch noch mal romantisch...............wäre nach jahren wieder mal zu probieren................geh bitte....aus dem alter bin zumindest ich schon lang raus...
ist aber glaub ich zwischendurch auch noch mal romantisch...............wäre nach jahren wieder mal zu probieren.............
Überlege gerade ob mein Espace romantischer/gemütlicher ist als mein Bett mit Eisenrahmen!
Hätte ich das bloß voher gelesen ... Wäre so gern dabei gewesen und mitgemacht wenn ich hätte dürfen .... Vll ein anders mal meldet euch wenn ihr auch lust hätte LG dragyJemand lust am Abend am Parkplatz was zu machen?