Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Dazu gehört Grüssen und nicht mit der tür ins haus fallen.
grüßen ist immer angebracht und für mich auch pflicht....aber wie fällt er mit derr tür ins haus wenn er nicht komuniziert?:schulterzuck:
Man kann ja fragen ob man sich dazu geselen darf.
also an einem öffentlichen grundstück, muss ich niemanden fragen ob ich nebenan liegen darf...solang ich nicht auf ihnen drauf picke :roll:
Und man kann ja versuchen ins gespräch zu kommen und dann merkt man ja eh ob es was wird.
und wenn derjenige gar nichts will? :hmm:

Wir sind jetzt seid 2 Jahren am Forstsee.... Wir hatten noch nie ein Probleme mit Männer...... Hatten schon viele schöne Erlebnisse......... Die nur negative schreiben
Und nur nörgeln die sollen besser zu einen anderen see fahren..... Dann bleibt die blöde schreiber aus..... Aber es nörgeln ja immer die gleichen....
ich war noch nie am forstsee....da hätt ich dann vielleicht ein problem, ein plätzchen ohne nörgler zu finden....weil ich ja primär zum baden an einen see fahre....nebenbei wenn ich jemanden zum plaudern brauche, dann nehme ich den doch mit:schulterzuck:

um dich zu ärgen und um zu sehen, was da so abgeht.....du warst auch noch nit überall und schreibst trotzdem mit:p

Angenommen, jeder schreibt nur über Themen, bei denen er sich auskennt.
Welche Plattform könnte dann noch überleben?

Wir sind jetzt seid 2 Jahren am Forstsee.... Wir hatten noch nie ein Probleme mit Männer...... Hatten schon viele schöne Erlebnisse......... Die nur negative schreiben
Und nur nörgeln die sollen besser zu einen anderen see fahren..... Dann bleibt die blöde schreiber aus..... Aber es nörgeln ja immer die gleichen....
zu einem anderen See ;)

zu einem anderen See ;)

jo noch mehr Spanner... und die werden von Jahr zu Jahr frecher und aufdringlicher
Aufdringliche gibt es schon seit Jahren. Was mir 2013 am Forstsee passiert ist, spottet jeder Beschreibung.
Mein Mann und ich lagen am Felsen in der Sonne. Wir wurden von einem Mann beobachtet, der schrittweise näher kam. Das störte uns nicht weiter. Nach einer Weile jedoch läutete unser Handy. Mein Mann wandte sich leicht von mir ab, telefonierte, während ich mit geschlossenen Augen in der Sonne brutzelte. Auf einmal spürte ich eine Zunge zwischen meinen Schenkeln. Mir schoss es durch den Kopf: Wie kann das sein? Ich höre die Stimme meines Mannes und gleichzeitig werde ich geleckt? Wie von der Tarantel gestochen schnellte ich hoch und meinte, dass ich so etwas unverfrorenes noch nicht erlebt habe.

Heutzutage stehen zwar vermehrt wichsende Männer im Gebüsch, was mich nicht stört, aber sie halten wenigstens Abstand, wenn man es möchte. (Meine Erfahrung)

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal spürte ich eine Zunge zwischen meinen Schenkeln. Mir schoss es durch den Kopf: Wie kann das sein? Ich höre die Stimme meines Mannes und gleichzeitig werde ich geleckt? Wie von der Tarantel gestochen schnellte ich hoch und meinte, dass ich so etwas unverfrorenes noch nicht erlebt habe.
:hmm: das ist doch stoff für "metoo"?.....oder?:schulterzuck:

Zurück
Oben