Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Ist das Pärchen mit dem wir den Freitag am See verbracht haben und danach in der Moonlightbar waren eventuell auch hier im Forum aktiv?
Haben leider nicht gefragt, ob.

Aufdringliche gibt es schon seit Jahren. Was mir 2013 am Forstsee passiert ist, spottet jeder Beschreibung.
Mein Mann und ich lagen am Felsen in der Sonne. Wir wurden von einem Mann beobachtet, der schrittweise näher kam. Das störte uns nicht weiter. Nach einer Weile jedoch läutete unser Handy. Mein Mann wandte sich leicht von mir ab, telefonierte, während ich mit geschlossenen Augen in der Sonne brutzelte. Auf einmal spürte ich eine Zunge zwischen meinen Schenkeln. Mir schoss es durch den Kopf: Wie kann das sein? Ich höre die Stimme meines Mannes und gleichzeitig werde ich geleckt? Wie von der Tarantel gestochen schnellte ich hoch und meinte, dass ich so etwas unverfrorenes noch nicht erlebt habe.

Heutzutage stehen zwar vermehrt wichsende Männer im Gebüsch, was mich nicht stört, aber sie halten wenigstens Abstand, wenn man es möchte. (Meine Erfahrung)

klingt ja als rollenspiel ganz interessant, aber so ist das schon krank und strafbar...

Zurück
Oben