R
Gast
(Gelöschter Account)
??? Wie kommst du darauf, dass ich mich aufrege?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??? Wie kommst du darauf, dass ich mich aufrege?
Irren ist männlichintuition?
![]()
das hast jetzt nett gesagt......"a irrer mann" wäre nit so prickelndIrren ist männlich![]()
ja genau....außerdem war da vorher kein skype kontakt![]()
fragen oder ausreden vorher wäre schon nit schlechtCool. Heisst das , dass ich jede Frau lecken und begrabschen darf nur weil ich sie durch cam oder so kenne?
und du bist dir sicher, dass des in 6 wochen schaffst? also das mit dem nachholen...der schnellste scheinst ja nit zu seinBrauch jetzt mal 6 Wochen urlaub.Hab viel nachzuholen
und du bist dir sicher, dass des in 6 wochen schaffst? also das mit dem nachholen...der schnellste scheinst ja nit zu sein![]()
Wenn man auf Frauen eingeht dauert es halt so lang wie es dauert. Soll ja spass machen.![]()
....aber 6 wochen?....da hält sich mein spass in grenzen
![]()
Vielleicht kenne ich nur zuviele frauen?![]()
Mandas hättest jetzt gern
![]()
![]()
selbstverständlich darfst du träumenManwird woll noch träumen dürfen.
![]()
Manwird woll noch träumen dürfen.
![]()
Aufdringliche gibt es schon seit Jahren. Was mir 2013 am Forstsee passiert ist, spottet jeder Beschreibung.
Mein Mann und ich lagen am Felsen in der Sonne. Wir wurden von einem Mann beobachtet, der schrittweise näher kam. Das störte uns nicht weiter. Nach einer Weile jedoch läutete unser Handy. Mein Mann wandte sich leicht von mir ab, telefonierte, während ich mit geschlossenen Augen in der Sonne brutzelte. Auf einmal spürte ich eine Zunge zwischen meinen Schenkeln. Mir schoss es durch den Kopf: Wie kann das sein? Ich höre die Stimme meines Mannes und gleichzeitig werde ich geleckt? Wie von der Tarantel gestochen schnellte ich hoch und meinte, dass ich so etwas unverfrorenes noch nicht erlebt habe.
Heutzutage stehen zwar vermehrt wichsende Männer im Gebüsch, was mich nicht stört, aber sie halten wenigstens Abstand, wenn man es möchte. (Meine Erfahrung)
Ich wüsste da noch ganz andere Rollenspiele, die sich am Forstsee excellent umsetzen ließenklingt ja als rollenspiel ganz interessant, aber so ist das schon krank und strafbar...
Ich wüsste da noch ganz andere Rollenspiele, die sich am Forstsee excellent umsetzen ließen
Dann aber im beidseitigen Einverständnis![]()
Besser nicht, das würde nämlich den ein oder anderen nur unnötig geil machen. Ich setze meine Fantasien lieber in die Tat umEcht? Erzähl mal![]()
Falls du mich meinst: Ja, ich mag es abwechslungsreich.Ganz schön üppig ...die kleine