Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Hallo zusammen! Hab da eine Frage. Wie lange geht man vom Parkplatz bis zu den Liegeplätzen ca? Komm mit dem Moped deswegen frag ich so doof :lalala:
Fahrverbot forstwege..... aber wenn genug Kleingeld hast kannst a mitn Moped fahren..... aber die 10 bis 15 min bis zum See sind die Strafe nitwert und einmal rund um den See dauerte Stund bis anahlb oder a länger wenn's am weg was zum Scheunen gibt....

reg dich nicht auf ...soll schlecht fürs herzal sein :bussal:
jo noch mehr Spanner... und die werden von Jahr zu Jahr frecher und aufdringlicher

Soweit ich gesehen habe sind durch den hohen Wasserstand eigentlich nur 3 kleine Plätze vorm Wasserturm zum sonnen vorhanden. Vor 7 jahren gab es durch ca 1m weniger Wasser auch auf der anderen Seite schöne Plätze. Jetzt sammeln sich halt viele Voyeure und Exhibitionisten an den 3 kleinen Liegeflächen. So gesehen hat man ,wenn man sich in Ruhe sonnen will nicht viele Möglichkeiten und dadurch ist für mich der Forstsee nicht mehr die Nr. 1 zum Fkk baden. Bleibt der Wasserstand so hoch oder wird er wieder mal gesenkt?

Ich gehe gerne zum Forstsee, weil es dort Paare und Frauen gibt die es gernhaben, wenn sie bei ihrem Liebesspiel erwischt werden bzw. es geil finden, wenn ich vor ihnen wixe

Zurück
Oben