- Reaktionen
- 706
- Checks
- 6
Kommt drauf an wie fit man ist.wie lange geht man um den see?
Soweit ich weiß ist es weiter hinten etwas beschwerlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wie fit man ist.wie lange geht man um den see?
Ist und bleibt er auch...im Sommer!Lasst euch nicht unterkriegen! Der See ist und muss nackt bleiben! Wo kommen wir da hin.... ;-)
Den see kann mann gemütlich umgehenKommt drauf an wie fit man ist.
Soweit ich weiß ist es weiter hinten etwas beschwerlicher.
Hab ihn schon lange nicht mehr umrundet,Den see kann mann gemütlich umgehen
wie lange geht man um den see?
wieso denn...?....angeln ist mir zu langweilig....
Gerne - ist doch schön, wenn man endlich wieder die Sonne genießen kannDanke für das gefällt @Mitglied #189387....
Ja das finde ich auch.Gerne - ist doch schön, wenn man endlich wieder die Sonne genießen kann
Ähm Nein!Ja das finde ich auch.
Aber jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Ich liebe im Winter das skifahren, an schönen Tagen ist es am Berg auch ein Traum.
Niemals, ein sonniger Wintertag am Berg ist ein Traum.Ähm Nein!
Ich wäre absolut dafür den Winter abzuschaffen
bei der dünnen luft da oben?Niemals, ein sonniger Wintertag am Berg ist ein Traum.
die werden jetzt abgeschafft und müssen den elektroautos platz machenDen Sommer nutze ich, wenn es meine Zeit zulässt, auch gerne fürs Motorrad fahren!
wenn ihm die finger schon zittern bei der Aufregung :-(Nein, er hat sich bestimmt laufend verwählt der Arme
Da mach ich mir wenig sorgen dass das in naher Zukunft geschieht.die werden jetzt abgeschafft und müssen den elektroautos platz machen
i mag elektoautos auch nit, aber i hoff das de motorräder abgeschafft werdenDa mach ich mir wenig sorgen dass das in naher Zukunft geschieht.
Ja stimmt wie gerade jetztGerne - ist doch schön, wenn man endlich wieder die Sonne genießen kann
Und was hast du gegen Motorräder?i mag elektoautos auch nit, aber i hoff das de motorräder abgeschafft werden