B
Gast
(Gelöschter Account)
heute nachmittag jemand lust lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einen sind in Graz, die anderen vor dem TV oder an den Radiogeräten und halten dem KAC die Daumen ...keiner lust na sowas
So schaut s aus.... sieg ist siegDie einen sind in Graz, die anderen vor dem TV oder an den Radiogeräten und halten dem KAC die Daumen ...
Uiii schaut schon richtig schön aus
hab gehört da gehts immer heiß zu...im sommer und im winter.....Uiii schaut schon richtig schön aus
ich freue mich schon soooooooooo wenn es endlich wieder ordentlich heiß ist
Von mir aus braucht es nicht heiß zu sein. Schöner ist es, wenn es heiß hergeht.Uiii schaut schon richtig schön aus
ich freue mich schon soooooooooo wenn es endlich wieder ordentlich heiß ist
Najoooo ich meine ja tatsächlich das Wetterhab gehört da gehts immer heiß zu...im sommer und im winter.....
Nun ja.... nö... wenn es kalt ist zieh ich mich nicht ausVon mir aus braucht es nicht heiß zu sein. Schöner ist es, wenn es heiß hergeht.
genau homi ....Von mir aus braucht es nicht heiß zu sein. Schöner ist es, wenn es heiß hergeht.
ich habs gewusst Prinzessinnen ist immer kalt...Najoooo ich meine ja tatsächlich das Wetter
Nun ja.... nö... wenn es kalt ist zieh ich mich nicht aus
Diesbezüglich echt Prinzesschen
Du Prinzesschen? Kaum zu glaubenNun ja.... nö... wenn es kalt ist zieh ich mich nicht aus
Diesbezüglich echt Prinzesschen
Uhhhh also wäre der Beweis erbracht ich bin ein totaler EngelDu Prinzesschen? Kaum zu glauben
Nimm dir ein Beispiel an mir: einem Teuferl wird es nicht so schnell kalt
Für die, die es glauben, jaUhhhh also wäre der Beweis erbracht ich bin ein totaler Engel
Psst… reicht ja - wenn ein paar daran glaubenFür die, die es glauben, ja