R
Gast
(Gelöschter Account)
Und nein, entgegen aller auftretenden Vermutungen, nur zum gemeinsamen chillen und ratschen. Weil allein auch fad is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nein, entgegen aller auftretenden Vermutungen, nur zum gemeinsamen chillen und ratschen. Weil allein auch fad is.
Vlt haben dann ja auch ein paar Männer Zeit - mit dir tratschen - damit nicht so fad istDa die Damen hier scheu sind frag ich erst gar nicht ob mich eine begleiten will.....
schau nit so verwirrt....laut profil bist verheiratet....magst nit dei frau mitnehmen? ....also wenn eh nur plaudern willst
Warum nicht.Vlt haben dann ja auch ein paar Männer Zeit - mit dir tratschen - damit nicht so fad ist
Und das bedeutet zwangsweise dass meine Frau auch zum Forstsee geht?schau nit so verwirrt....laut profil bist verheiratet....magst nit dei frau mitnehmen? ....also wenn eh nur plaudern willst
Warum nicht.
wennst sie schön bittest vielleicht geht sie dann mit dirUnd das bedeutet zwangsweise dass meine Frau auch zum Forstsee geht?
Ironie ist ganz mein Ding.Vlt haben dann ja auch ein paar Männer Zeit - mit dir tratschen - damit nicht so fad ist
Wenigstens gebe ich nicht vor Single zu sein, aber Ehrlichkeit ist in der Anonymität des WWW wohl selten.schau nit so verwirrt....laut profil bist verheiratet....magst nit dei frau mitnehmen? ....also wenn eh nur plaudern willst
wollte nur hilfreich seinIronie ist ganz mein Ding.
Wenigstens gebe ich nicht vor Single zu sein, aber Ehrlichkeit ist in der Anonymität des WWW wohl selten.
Die Gründe warum sie es nicht tut muss ich Gott sei dank nicht mit dir ergründen.wennst sie schön bittest vielleicht geht sie dann mit dir
sag blos du kennst wen, der so unehrlich istWenigstens gebe ich nicht vor Single zu sein, aber Ehrlichkeit ist in der Anonymität des WWW wohl selten.
Ehrliches Dankewollte nur hilfreich sein
Neeiiiiin.....sag blos du kennst wen, der so unehrlich ist
um himmels willen....nein ....der forstsee ist für alle da....wohl was in den falschen hals bekommen?Die Gründe warum sie es nicht tut muss ich Gott sei dank nicht mit dir ergründen.
Wenn dieses Forstsee Forum aber nur ungebundenen Singles zugänglich sein soll, dann sollte man das einfach sagen.
Nein, keineswegs.um himmels willen....nein ....der forstsee ist für alle da....wohl was in den falschen hals bekommen?
Bitte gerneEhrliches Danke
NUR zum tratschen!Bitte gerne
Und sonst - sofern wirklich "NUR" tratschen magst - wenn wir im Sommer wieder oben sind...gerne zum Tratschen
Ja geht mir/uns (lustige Forstseerunde ) auch soNUR zum tratschen!
Wollte ich was anderes dann hätte ich es auch geschrieben.
Primär mag ich den See wegen der Ruhe.
es tut mir sehr leid, sollte ich durch meinen trockenen sarkastischen post, dein empfinden gestört oder beleidigt zu habenNein, keineswegs.
Bin wahrscheinlich etwas überempfindlich.
Es bezog sich auch nicht auf den See, eher um den Thread.
Es ärgert mich einfach wenn man auf einen ehrlichen Post all zu oft nur spöttische Kommentare erntet.