Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Na dann, wenn in dieser lustigen Runde manchmal auch Platz für einen Mann ist dann würde ich mich gerne dazu gesellen.
Öhm...ist Geschlechtsunabhängig :rofl:
ich rede man mag es kaum glauben tatsächlich mit Männern, Frauen,.. :unsicher: okay...ja manchmal auch mit Tieren und wenn man meine Pflanzerl mit zählt...naja gut diese bedrohe ich eher :vorsichtig: aber sonst...tjooo :hahaha:

Öhm...ist Geschlechtsunabhängig :rofl:
ich rede man mag es kaum glauben tatsächlich mit Männern, Frauen,.. :unsicher: okay...ja manchmal auch mit Tieren und wenn man meine Pflanzerl mit zählt...naja gut diese bedrohe ich eher :vorsichtig: aber sonst...tjooo :hahaha:
Tja, Männer und Frauen ist ok. Katzen und Hunde geht auch. Aber Pflanzen? Pflanzen bedrohen ist bedenklich. :)

Tja, Männer und Frauen ist ok. Katzen und Hunde geht auch. Aber Pflanzen? Pflanzen bedrohen ist bedenklich. :)
:vorsichtig: Aber man sagt doch man soll mit ihnen reden...tjoooo dabei käme ich mir komisch vor...aber bedrohen geht "Wehe du gehst mir ein :grantig: " :rofl:
funktioniert super, da werden die Chillis dann besonders fies :rofl:

:vorsichtig: Aber man sagt doch man soll mit ihnen reden...tjoooo dabei käme ich mir komisch vor...aber bedrohen geht "Wehe du gehst mir ein :grantig: " :rofl:
funktioniert super, da werden die Chillis dann besonders fies :rofl:
Bei Chillis ist das legitim, die brauchen das. Sozusagen eine SM-Pflanze. Bei Kakteen klappt das wahrscheinlich auch.
Rosen und Orchideen eher nicht.:kopfklatsch:

Zurück
Oben