- Reaktionen
- 1.458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das nit weißt, wer dannAuch ein gut geschmierter Kolben wird warm, hält aber bedeutend länger durch.
Kurze aber heftige Reibung vs. längere aber schonende Reibung, am Ende die selbe Wärmemenge.
Was bevorzugt wird ist dann persönliches Empfinden.
Bin halt vom Fach!Wenn du das nit weißt, wer dann
vom AblagefachBin halt vom Fach!
I weißBin halt vom Fach!
vom Ablagefach
Ich hab bei mir im Büro auch Ablagefächer, eines für wichtiges und eines für unwichtiges. Ich komm ins erstere. Dich hab ich aber dort noch nie gesehen!vom Ablagefach
Den sie wissen nicht was sie wollen.....War letze Zeit mal am see sonnen da lag eine sehr hübsche Frau neben mir sie machte immer wieder die beine auf und zu und streichelte sich über ihren Körper im gleichen Moment regte sie sich über spanner auf die ihr zuschauten ich sagte ok wundert dich das wenn du dich so benimmst als ich finde das ist für ein Mann ein Zeichen das sie mehr will was sagt ihr Frauen nun dazu
Solang die Frau nicht sagt das sie Gesellschaft haben will kann sie machen was sie will Gesten können von Männern immer falsch interpretiert werden...War letze Zeit mal am see sonnen da lag eine sehr hübsche Frau neben mir sie machte immer wieder die beine auf und zu und streichelte sich über ihren Körper im gleichen Moment regte sie sich über spanner auf die ihr zuschauten ich sagte ok wundert dich das wenn du dich so benimmst als ich finde das ist für ein Mann ein Zeichen das sie mehr will was sagt ihr Frauen nun dazu
Was darf man denn eigentlich als Geste des Willkommens verstehn,,,?Solang die Frau nicht sagt das sie Gesellschaft haben will kann sie machen was sie will Gesten können von Männern immer falsch interpretiert werden...
gesten bingen nix da muss mann / frau direkt ansprechen........Was darf man denn eigentlich als Geste des Willkommens verstehn,,,?
Na ja kratzen und rum spielen am busen ist wohl ein Unterschiedlieg auch mit angewinkelten beinen am see oder sitz im schneidersitz oder kratz mich am busen oder verjag armeisen von meinem arsch...... deas heist noch lang nicht das ich bedrengt oder gar was von meinem nebenan bestiegen werden will...... ich hupf ja auch nich auf das ständeren wenn eines neben mir liegt......
ich wisch mir was vom busen und es wird als streichen des busen gesehn sind a zwei paar schuhNa ja kratzen und rum spielen am busen ist wohl ein Unterschied