- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Alles schon längst erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles schon längst erledigt
oje oje... der Schlaf hat es nicht zugelassen, entschuldige mich hiermit in aller FormWerde heute auch wieder rauf schauen, nachdem sich mein Date (ein Bekannter) nicht, wie vereinbart, telefonisch gemeldet hat. So bleibt Zeit für den Forstsee!
Wenn jemand meinen Mann und mich begleiten möchte, darf er das gerne per PN tun.
Jeder setzt seine Prioritäten anders, je nach dem, was einem wichtig ist.oje oje... der Schlaf hat es nicht zugelassen, entschuldige mich hiermit in aller Form
wenn jemanden siehst, ist wer da .....sonst sind die noch unterwegs...etwas mehr geduldBin am see !
Jemand da?
absolut richtig.Jeder setzt seine Prioritäten anders, je nach dem, was einem wichtig ist.
Aber, da gibt es doch sicher eine EU-Vorschrift oder wenigstens eine DIN-NormJeder setzt seine Prioritäten anders, je nach dem, was einem wichtig ist.