- Reaktionen
- 706
- Checks
- 6
Ja....ich wäre auch da gewesenWar auch da was sagstn das nit zu Mittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja....ich wäre auch da gewesenWar auch da was sagstn das nit zu Mittag
Ich hab heute männliche Begleitung gebraucht, war leicht ...War auch da was sagstn das nit zu Mittag
RESPEKT !!!Ja klar. Durchquert habe ich den See nicht, aber ein paar Minuten hält man es locker aus
Maaaahhh...Herrlichst...Freu mich schon sehr, werde aber morgen endlich meine Motorradsaison eröffnen juhu gg !!!So warm... So schön
Anhang anzeigen 5437613 Heute am See
...verwundet mich das etwa gg ???Ich hab heute männliche Begleitung gebraucht, war leicht ...
Weiß ich doch nicht...verwundet mich das etwa gg ???
vielleicht wollt sie allein seinWar auch da was sagstn das nit zu Mittag
Also der @Mitglied #418799 hat immer so gute und logische Erklärungen.vielleicht wollt sie allein sein
es wär ja eh bald wieder a Stammtisch falls du wieder mal dabei sein möchtest... LgAlso der @Mitglied #418799 hat immer so gute und logische Erklärungen.
I freu mi schon den mal am stammi kennenzulernen
Des wird sicher a spass!
Ja....ich wäre auch da gewesen
Hab i dann doch daheim vergessnVergiss das Thermometer nicht
@Mitglied #189387.... ....Soso na dann werd ich mir die freiheit nehmen -
Und zum stammi kommen
Ja i freu mich auch dass es endlich wieder klappt
Ah bist eh schon angemeldet... Huch hab i garnet gesehnJa i freu mich auch dass es endlich wieder klappt
Ah bist eh schon angemeldet... Huch hab i garnet gesehn
Jo, passiert.....Was dir ist was entgangen??
Ja, war wirklich ein netter Nachmittag mit dir. Gerne wieder mal....Zufällig getroffen..... Sowas
Danke für den lustigen netten Nachmittag