- Reaktionen
- 1.232
- Checks
- 3
am Forstseee sind die Thermometer sicher anwesendVergiss das Thermometer nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am Forstseee sind die Thermometer sicher anwesendVergiss das Thermometer nicht
Das Interesse wird sicher groß sein.Auf gut Glück fahre ich nicht rauf, denn ich weiß ja nicht, wo die Thermometer hängen. Würde aber gegebenenfalls gerne eines mitnehmen, wenn Interesse besteht. Kann allerdings nicht vor 18.30 Uhr.
Och, die Thermometer hängen hier überall rum. Sind nicht zum übersehen, und manche stehen auch rum.Auf gut Glück fahre ich nicht rauf, denn ich weiß ja nicht, wo die Thermometer hängen. Würde aber gegebenenfalls gerne eines mitnehmen, wenn Interesse besteht. Kann allerdings nicht vor 18.30 Uhr.
18.30 passt gutAuf gut Glück fahre ich nicht rauf, denn ich weiß ja nicht, wo die Thermometer hängen. Würde aber gegebenenfalls gerne eines mitnehmen, wenn Interesse besteht. Kann allerdings nicht vor 18.30 Uhr.
Es ist kalt aber geht schon wenn man lange genug in der Sonne gelegen istIch glaub das Wasser ist noch zu kalt
Leider Dienst...So, i glaub i geh heut die Wassertemperatur kontrollieren @Mitglied #193626 @Mitglied #189387 @Mitglied #496385 @Mitglied #226123 @Mitglied #500644 @Mitglied #187493..... Auch jmd zugegen?
leider auf BesuchAuf gut Glück fahre ich nicht rauf, denn ich weiß ja nicht, wo die Thermometer hängen. Würde aber gegebenenfalls gerne eines mitnehmen, wenn Interesse besteht. Kann allerdings nicht vor 18.30 Uhr.
Hab gestern auch paar mal versucht dich zu erreichen, aber dein Handy liegt glaube ich irgendwo in der "Schmollecke"... !?Kannst mi ja mal anrufen schauma ob die Nummer passt
Gratuliere zur erfolgreichen Eröffnung der Badesaison...Na so heiss wie du bist war da oben dann eh "Nudelsuppe" ggg !?Herrlich war es oben. Auch das Schwimmen war sehr angenehm. Dachte, das Wasser wäre kälter.
sag blos du warst im wasser?...wie weit?Herrlich war es oben. Auch das Schwimmen war sehr angenehm. Dachte, das Wasser wäre kälter.
Herrlich war es oben. Auch das Schwimmen war sehr angenehm. Dachte, das Wasser wäre kälter.