- Reaktionen
- 13.976
- Checks
- 86
wir warten auch schon hart , vll wird es doch noch sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was jetzt genau?gilt das nur für Frauen
manche sind halt echt hardcorewir warten auch schon hart , vll wird es doch noch sommer
das foto is vom vorjahrWas jetzt genau?
Das was ich geschrieben habe...gilt jetzt mal nur für mich... aber ich kenne auch einige andere die Badesachen im Auto deponiert haben
manche sind halt echt hardcore
das foto is vom vorjahr
ahhhaaa...so viel von hardcore
Alsooooo geschummelt
gg sagte eh ;warten schon hart aufn sommer
Alsooooo geschummelt
ich auchgg sagte eh ;warten schon hart aufn sommer
Alles Softiesahhhaaa...so viel von hardcore
Alles Softies
wenn ich zb auf see gehe , dann lade dich herzlich ein ..aber du machst das nix oder?Alles Softies
Du kannst dich gerne auch zu unserer Runde dazugesellen musst aber darauf gefasst sein keinen Frieden zu haben - viel Gelächter und Blödelein ertragenwenn ich zb auf see gehe , dann lade dich herzlich ein ..aber du machst das nix oder?
sind gespannt ggich auch
aber bald bald ist es sooo weit
ich auchsind gespannt gg
ich hab breite schulter...kann ruhig was ertragenDu kannst dich gerne auch zu unserer Runde dazugesellen musst aber darauf gefasst sein keinen Frieden zu haben - viel Gelächter und Blödelein ertragen
tjoooo breite Schultern sind zwar nie verkehrt aber hier bist mit Ohropax besser beratenich hab breite schulter...kann ruhig was ertragen
phhhh..bin bei jede Blödsinn dabei...so viele mich wie fisch im wassertjoooo breite Schultern sind zwar nie verkehrt aber hier bist mit Ohropax besser beraten
Sag nicht ich hätte dich nicht gewarntphhhh..bin bei jede Blödsinn dabei...so viele mich wie fisch im wasser
a geeeh..ich bin zwar schüchtern ,aber war nie so ängstlichSag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
Bin das Wochenende in München, Seiler&Speer KonzertMädels Freitag bis Sonntag soll Sommer werden und dann noch nächste Woche Donnerstag und Freitag.... also holt mal eure heizdecken raus wir sollten schnell das Wetter ausnützen und baden gehn@Mitglied #189387 @Mitglied #480099 @Mitglied #226123
ich hofe es nur das dass keine Drohung ist ...weil versprochen ist versprochenSag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
Was genau jetzt?ich hofe es nur das dass keine Drohung ist ...weil versprochen ist versprochen