B
Gast
(Gelöschter Account)
heute abend bläser am pp deppthroat bis jetzt sind wir 2 vl will noch wer? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer?Macht der BH-Fritz auch noch immer seine Runde?
Das is amol a Spitzname
Heute ist traumhaftes Wetter für einen Forstsee-Besuch. Denke, dass dort einiges los sein wird. Ist jemand oben, der mir ein schönes Platzerl für heute Nachmittag frei halten könnte?
bin leider heut no nit oben .....Heute ist traumhaftes Wetter für einen Forstsee-Besuch. Denke, dass dort einiges los sein wird. Ist jemand oben, der mir ein schönes Platzerl für heute Nachmittag frei halten könnte?
Leider Dienst SryHeute ist traumhaftes Wetter für einen Forstsee-Besuch. Denke, dass dort einiges los sein wird. Ist jemand oben, der mir ein schönes Platzerl für heute Nachmittag frei halten könnte?
Schade, dass du erst morgen hier sein wirst. Heute ist es so schön, wenig los und keine Kinder.ich bin morgen nachmittag fürs erste mal am see heuer, vl trifft man ja jemanden aus der runde wetter dürfte ja passen... freu mich schon
Schade, dass du erst morgen hier sein wirst. Heute ist es so schön, wenig los und keine Kinder.
hast sicher trotzdem was feines gefundenMorgen bin ich vermutlich nicht oben.
dacht ich mir ;-)