- Reaktionen
- 194.729
- Checks
- 68
Temperatur weiß ich nicht, aber gestern war es sehr angenehm. Schwimmen geht ohne Weiteres.Wie ist die Wassertemperatur...... so ..... kann frau schon reinhüpfen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Temperatur weiß ich nicht, aber gestern war es sehr angenehm. Schwimmen geht ohne Weiteres.Wie ist die Wassertemperatur...... so ..... kann frau schon reinhüpfen......
@süßes_Luder @Mitglied #480099 @Mitglied #226123 jetzt kann uns ja fast nix mehr aufhalten..... Hopp Hopp Wasser ist badetauglich....Temperatur weiß ich nicht, aber gestern war es sehr angenehm. Schwimmen geht ohne Weiteres.
Im faakersee war ich schon, hat momentan 19gradWie ist die Wassertemperatur...... so ..... kann frau schon reinhüpfen......
Temperatur weiß ich nicht, aber gestern war es sehr angenehm. Schwimmen geht ohne Weiteres.
Jessas des is kalt.....1cmlt Dr googel hat der forstsee 16 grad
Am Abend in der Stadt oder beim hafenfestwas macht ihr am abend früher abend? vl eine pn an mich
braucht ihr gesellschaft? wo liegt ihr denn? lg dongWetter ist ein Traum werden so gegen 13 Uhr rauf fahren
YESSSSS !!!Was viel wichtiger ist hoffentlich ist unser Platzerl frei
...also gerade mal 2 cm...lt Dr googel hat der forstsee 16 grad
Parkplatz Wassertemperatur 12 Grad... !Hmmm ist wer bekanntes da fg...Würde mal bis zum Pp fahrn.....
...meine "Wunschglocke" wäre auch "zum Abstechen" bereit...ggg !!!Anhang anzeigen 5631871 ist einen abstecherwert und a wunschglocke ist a dort
...meine "Wunschglocke" wäre auch "zum Abstechen" bereit...ggg !!!
...eher gejuchze denn gejammer...gg...nana, und dann wieder gejammer, wenn Frau richtig "rangeht"